preload
basicPlayer

keine neuen Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 07:40   Titel: keine neuen Spieler Antworten mit Zitat

Moin. Ich habe eine leider kleine Gruppe von 5 mitspielern. Bis jetzt kamen immer am nächsten tag die neuen Transfers der BuLi direkt auf den Transfermarkt. Nun ist es aber so, das seit Wochen Alonso, Bendtner, Kanada usw in der BuLi sind, aber bei uns noch nicht einmal auf dem Transfermarkt waren. Ist sehr schade. Und manche Graupen kommen alle 4 Tage wieder drauf.

Wäre cool wenn da mal.was passiert.

Liebe grüße Rene, Crazy Peoples
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 07:52   Titel: Re: keine neuen Spieler Antworten mit Zitat


Cock29 hat folgendes geschrieben:
Nun ist es aber so, das seit Wochen Alonso, Bendtner, Kanada usw in der BuLi sind

Autokorrektur am Werk?

Nun zu deinem eigentlichen Anliegen

Zitat:
2. Könnt Ihr bitte XYZ auf den Transfermarkt setzen?
Der Computer setzt Fußballspieler zufällig auf den Transfermarkt. Dieses Verhalten kann nicht zu Gunsten eines Users oder einer Community verändert werden und soll einen langfristigen Spielspaß gewähren.

http://www.comunio.de/faq.phtml
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group