preload
basicPlayer

Aufstellungsänderung in der iOS-App

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 17:33   Titel: Aufstellungsänderung in der iOS-App Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

ich warne euch schon mal vor, weil da bestimmt später ein paar Beschwerden kommen werden (je nachdem wie gepunktet wird).

Habe die Aufstellung in der iOS-App geändert, hat auch geklappt, beim neuerlichen Öffnen war die Aufstellung übernommen.
Hatte mich aber schon gewundert, dass in den News keine Mitteilung kommt. Zuende geladen war es wie gesagt, da es ja beim nächsten Öffnen geändert war.

So, und nun geh ich am Computer online und was ist da? Kein Änderung gespeichert...

Grüße
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group