preload
basicPlayer

Angebot akzeptiert aber nicht vollzogen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
mr_burnz
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2004
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 21:24   Titel: Angebot akzeptiert aber nicht vollzogen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich habe gestern das Angebot für Ronny vom Computer akzeptiert, dieses ist jedoch nicht "vollzogen" worden, d.h. ich bin aktuell im Minus. Wird der Transfer bis morgen noch gutgeschrieben?

Danke & VG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn unter Angebote akzeptiert steht, wechselt er morgen früh und du bist nach den Transferberechnungen im Plus.
Nach oben
mr_burnz
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2004
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielen Dank!
Hatte mich nur gewundert, da das Angebot vom 01.10 war und der Transfer noch nicht vollzogen wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wann hast du es denn akzeptiert ?
Das ist ja das entscheidene...
Nach oben
mr_burnz
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2004
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot habe ich am 01.10. gegen 22.00 Uhr akzeptiert, wobei ich aktuell -6 Std Zeitverschiebung habe Könnte also sein, dass das mitten in die Umstellungsphase gefallen ist. Die Spieler, auf die ich genau zum Zeitpunkt des Verkaufs geboten habe wurden aber in meinen Kader transferiert (deswegen auch mein Minus).

Ich warte mal bis morgen ab, ob der Transfer dann "vollzogen" ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 03:54   Titel: Transfer akzeptiert - ABER nicht gebucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, bei mir genau dasselbe, ABER es liegt bereits ein Tag dazwischen...
Dadurch bin ich jetzt (heute morgen) im Minus... Und ich bin zugegebenerweise etwas verwirrt...
Ich meine, da beschäftigt man sich mit dem Spiel, macht sich Gedanken und dann

Wie kann das sein ?

Danke und beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 03:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:
Callsen-Bracker am 01.10. auf den Transfermarkt gesetzt, am 02.10. das Computerangebot akzeptiert... Steht auch so im Transfermarkt/Angebote, aber das Geld ist nicht gut geschrieben...

??????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

@ mr_burnz
Die Zeitverschiebung ist dann wohl dein Problem...es zählt natürlich immer die Serverzeit, nicht die Zeitzone in der du dich befindest

@ Gonzolito
Ich gehe mal davon aus, dass der Transfer mittlerweile stattgefunden hat.
Beim nächsten Mal solltest du vielleicht auch warten, bis die Transferberechnung abgeschlossen ist. Das war erst eine Stunde nach deinem Post der Fall....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei uns in der Liga ist heute auch sowas passiert.

Ein Mitspieler hat mir Schwegler verkauft. Hat das Angebot um 0:40Uhr angenommen. Daraufhin hat er auf Pekarik geboten, der auf dem TM stand.
Pekarik hat er bekommen. Der Schwegler Deal wurde aber nicht durchgeführt. Bei mir steht aber auch akzeptiert.
Er ist dadurch im Minus und ich habe nur 10 Spieler. Bei mir wurde das Geld aber auch schon abgezogen.
Hatte gehofft, dass Deals unter Spielern nachgefügt werden, aber ist bis jetzt nichts passiert.
Was kann man machen, dass mein Freund noch mitspielen kann und ich Schwegler als 11. Mann aufstellen kann?

Lieben Gruß,
Sdenek
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 14:42   Titel: bug Antworten mit Zitat

hey leute bei mir gabs auch das problem gestern am 02.10 angebote angenommen aber vollzogen wurden sie nicht obwohl akzeptiert angezeigt wird und son habé ich bekommen bin deshalb auch im minus _-.- was kann man tun
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group