preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team? RH im gleichen Umfang 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 07:29   Titel: Was haltet ihr von meinem Team? RH im gleichen Umfang 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Nun ist die Saison mittlerweile 6 Spieltage alt und derzeit liege ich auf Platz 2 unserer 10 Mann starken Community.

Aufstellung lautet wie folgt:
Tor: Hitz
Abwehr: Bicakcic, Toprak, Alaba, Piszczek
Mittelfeld: A.Meier, M. Meyer, Hasebe, Mkhitaryan, Castro
Sturm: Phillip

Wie ihr seht ist mein Team sehr eng besetzt und eher auf Qualität statt quantität ausgerichtet. Mittelfristig bis langfristig ist mein Ziel noch einen Stürmer im 3-4 Millionen Bereich zu verpflichten.

Habt ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge? Micky und Castro sollen ja nach der Länderspielpause wieder fit sein, daher werde ich diese beiden auf keinen Fall verkaufen, oder sollte ich doch?

Lasst mir für RH doch bitte euren Link da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

im Prinzip hast du schon alles gesamt, was du in Zukunft machen sollest. Deine Abwehr ist wohl nicht mehr groß zu verbessern, in der hinsicht also Spitze.
Im Mittelfeld hast du zwar 2 verletzte, allerdings würde ich bei denen einfach abwarten, nach der Länderspielpause spielen die wieder. Und wenn die erstmal wieder kommen, dann wars das
Deine Baustelle sollte tatsächlich erstmal der Sturm sein, wenn du an einen wie Olic ran kommen könntest würde ich dafür und Micky oder Castro verkaufen.
Eigentlich Bedarf dein Team bis auf den Sturm sonst keiner großen Verbesserung mehr. Langfristig würde ich nur noch überlegen mich von Meier oder Hasebe zu trennen, da 2 Frankfurter.
Ansonsten TOP

Gruß, Momo

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495515
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

anbei mal ein paar Anmerkungen meinerseits:

Tor:
Ich persönlich halte von Hitz nichts und würde Ihn durch Baumann, Leno oder Sommer ersetzen.
Diese haben weitaus mehr Punktepotential als Hitz.

Abwehr:
Zu Piszczek und Alaba braucht man glaube ich nichts hinzufügen.
Lediglich mache ich mir bei Alaba ein bisschen sorgen bzgl. Guardiolas Rotation.
Toprak ist ebenfalls ein solider Mann und für einige Punkte und auch das ein oder andere Tor gut
Bicakcic ebenfalls halten, da dieser Hoffenheims Abwehrchef ist

Mittelfeld:
Castro und Mkhitaryan solide Punkter mit einigen Toren in der Regel.
A.Maier würde ich ebenfalls halten - auch wenn er vielleicht nicht permanent aufläuft. Dieser Gehört zur Eintracht wie Tradition zu RB Leipzig (Vorsicht Ironie . Ebenso ist er auch immer für ein Tor gut.
Meyer und Hasebe würde ich verkaufen und mit Tobias Werner, Baumgartlinger oder nem "Kracher" austauschen

Sturm:
Versuche dir Bobadillia, Mehmedi, Kachunga oder Beerens zu angeln - denke, dass diese dir vielleicht kurzfristig weiterhelfen können, sofern du nur einen kleinen Geldbeutel zur Verfügung hast

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495523
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group