preload
basicPlayer

Kaderumruch, bitte helft mir - RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
chrigiz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 10:32   Titel: Kaderumruch, bitte helft mir - RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, bin mit meiner Mannschaft nicht ganz zufrieden und plane deshalb einen kleinen Umbruch (1,2 Spieler verkaufen für 2,3 neue). Welche Spieler sollte ich verkaufen? welche halten?

Tor: Baumann

Verteidigung: Rüdiger, Jung, Bungert, A. Hofmann (für 160'00 geholt)

Mittelfeld: Kramer, Didavi, Gruezo, Schuster

Sturm: T. Müller, Philipp, Mehmedi

Wäre froh wenn Ihr sogleich gute Tipps zu Spielern habt, welche ich holen könnte.

Sendet bei eurer Antwort doch bitte den Link zu eurer Mannschaft mit.

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin:
Tor is klasse, brauch ich nichts zu sagen.

Abwehr is grade mit Rüdiger und Jung spitzenmäßig, bei Hofmann würde ich nach alternativen suchen.

Im Mittelfeld hast du mit Kramer einen spitzenmann, auch Didavi könnte diese Saison gut punkte holen. Schuster ist ein starker Spieler bei einem im Mom schwachen Verein, da würde ich ein bisschen aufpassen, allerdings hat der gut Potential.

Dein Sturm ist mit Müller und Mehmedi auf jeden Fall spitze. Ich denke Mehmedi wird bald kommen und seine Buden machen. Zu Müller muss man nichts sagen.
Allerdings hast du verdächtig viele Freiburger im Team, also an dieser Stelle ein bisschen aufpassen.

Auf eurem Transfermarkt ist Baumgartlinger.. Zuschlagen? Warum kauft den keiner? Ran da.
Und auch de Bruyne ist ein ganz starker. Da würde ich auch versuchen an den Speck zu gehen.

Insgesamt hast du ein Team mit gut Potential, du musst ein paar Freiburger rauschmeissen, was für Gruezo suchen, und Ersatz für Hofmann kaufen Dann ist das auf jeden Fall sehr solide.

Gruß, Momo

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495515
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

anbei mal ein paar Anmerkungen meinerseits

Tor:
Kann man eigentlich nichts falsch machen - BackUp für Baumann allerdings noch holen

Abwehr:
Zwar nicht mit Rodriguez etc. besetzt aber dennoch ne solide Abwehr. Mit Bungert und Jung hast 2 Spieler, die regelmäßig Punkten; ebenso mit Rüdiger - auch wenn er ganz gern mal gefährdet in Sachen Platzverweis ist
Hofmann würde ich verkaufen und nach ner Alternative suchen.

Mittelfeld:
Kramer habe ich ebenfalls in meiner Mannschaft und halte große Stücke von Ihm. Denke mal, dass er locker die 100-120 Punkte holt, sofern Favre nicht wg. UEFA Cup ständig rotiert
Didavi wird einer der "neuen Leistungsträger" beim VfB, solange der verletzungsfrei bleibt - auf jedenfall halten.
Schuster ist bei Freiburg immer für ein paar Punkte gut, allerdings würde ich nach Alternativen wie z.B. Baumgartlinger oder Tobi Werner ausschau halten.
Gruezo würde ich verkaufen, da er beim VfB kein dauerhaufter Stammspieler werden wird.
Sturm:
Müller saustark - von Mehmedi bin ich nicht überzeugt, allerdings in Relation von Punkten und Marktwert ist das ganz okay

Bitte um Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495523
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group