preload
basicPlayer

Dante, Boateng oder Jung/Aigner | 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 14:05   Titel: Dante, Boateng oder Jung/Aigner | 100 % RH Antworten mit Zitat

Hey, was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Dante behalten oder ihn verkaufen und dafür Jung und Aigner holen oder Dante und einen anderen aus meinem Kader verkaufen und dafür dann in Boateng investieren? Wenn ihr das 3. machen würdet, welchen anderen würdet ihr dann noch vk.?

Hab noch 600.000€

Danke für eure Hilfe! 100 % Rückhilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Dante : Hol Aigner.
Du hast andere gute Verteidiger, die nicht so teuer sind. Investier das Geld also in 2 andere Spieler. Am Besten in Sturm und MF. Castro ist am WE nicht fit - also keine 11 Spieler auf´n Platz.
und ..... wenn es vom Geld geht -> hol Dir den Perisic (norfalls pack den Noveski noch dazu.
Aufstellung dann:
Grahl (leider)
Spahic - Wendell - Uchida
Moritz - Calha - Hahn - Skjel - X (Aigner/Peri)
Müller
Dann in der LSP neuen Torwart suchen !!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 15:40   Titel: Antworten mit Zitat


MacYoko333 hat folgendes geschrieben:
Verkauf Dante : Hol Aigner.
Du hast andere gute Verteidiger, die nicht so teuer sind. Investier das Geld also in 2 andere Spieler. Am Besten in Sturm und MF. Castro ist am WE nicht fit - also keine 11 Spieler auf´n Platz.
und ..... wenn es vom Geld geht -> hol Dir den Perisic (norfalls pack den Noveski noch dazu.
Aufstellung dann:
Grahl (leider)
Spahic - Wendell - Uchida
Moritz - Calha - Hahn - Skjel - X (Aigner/Peri)
Müller
Dann in der LSP neuen Torwart suchen !!!!!


Laut deiner Aufstellung hätte ich dann nur 10 Spieler auf dem Feld. Was sagst du dazu Jung zu holen?
Also Perisic kann ich mir wahrscheinlich nicht leisten ... ! Meinst du dann den zu kaufen und morgen zu vk, da der Richtpreis so niedrig ist?

Mir ist klar, dass ich n neuen TW brauche aber mein alter (Trapp) ist ja verletzt, daher vk. Nur bisher kamen noch keine Stammtorhüter auf den TM..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group