preload
basicPlayer

Kaderbewertung / Feintuning 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Bambe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Bad Kreuznach
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 10:37   Titel: Kaderbewertung / Feintuning 100 % RH Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Freunde;-)

Hier mein Team:

T:

Wiedwald (spielt erstmal die nächstens Monate)

A:

Maroh (Punktegarant)
Zambrano (Punktegarant)
Torrejon (geholt als Backup, da Krmas Gelbrot)
Donati (kann abgegeben werden, spielt sogar wahrscheinlich)

M:

Calhanoglu (Punktegarant)
Didavi (Punktegarant)
Salihovic (wird nach Länderspielpause wieder eingesetzt)

S:

Olic (Punktegarant)
Brandt (spielt nach Länderspielpause wieder wahrscheinlich)

P.S.: Habe 600 T€ Guthaben (mit spielergehälter)
Und leider keine 11 Spieler, rest wird aufgefüllt mit 160er!

Zuletzt bearbeitet von Bambe am 7 Okt 2014 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bangoo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 39
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Warum hast du so wenig Spieler ??

Sorry aber mit dem Team wird nicht viel zu holen sein.

Wiedwald spielt höchstens 2-3mal bis Hildebrand integriert ist.

Die Abwehr reisst auch nichts, und sobald ein Spieler in welcher Position auch immer verletzt ist oder nicht spielt, ist die Position unbesetzt und damit punkttod.
Also in deinem Fall aktuell ganze 5 Spieler !!


Ich empfehle einen Neustart der Liga ?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke du hast noch ordentlich was an deinem Team zu tun:
TW: Spielt nicht wirklich lang, wird früher oder später von Hildebrand verdrängt ..
Abwehr: Maroh und Zambrano sind gut und haltbar. Aber Donati und Torrejon kannst du eigentlich verkaufen, mit denen wird nicht viel zu holen sein. Hier musst du auf jeden Fall 1-2 Spieler dazu holen.

Mittelfeld: Stuttgart ist in keiner guten Saison, ich weiß nicht ob ich Didavi als Punktegaranten bezeichnen würde ...
Salihovic wird noch länger aussetzen, aber auf jeden Fall haltbar.
Chalhanoglu ist sauber, braucht man nichts zu sagen.

Sturm: Olic ist ganz ganz stark. Ob Brandt spielt lasse ich mal so dahingestellt sein.

An deiner Stelle würde ich die meisten der Spieler verkaufen und versuchen 11 Stammspieler zu besorgen, die einigermaßen Punkten.
Calhanoglu ist gut, aber den kannst du dir im Mom nicht leisten.
Ansonsten würde ich evtl. sogar über einen Liganeustart nachdenken.

Gruß Momo

BITTE UM RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495515
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zuallererst: Die Schwarzmalerei meiner Vorredner muss schon relativiert werden. Einen Liganeustart würde ich aber auch nicht pauschal ausschlagen.

Zum Kader:

Torhüter: Ich glaube nicht, dass Wiewald von Hildebrandt verdrängt wird. Nicht umsonst war Hildebrandt vereinslos und Wiewald zweiter Torhüter. Aber natürlich musste der Verein einen dritten Torhüter verpflichten, da Trapp noch bis in den Dezember ausfällt und bei einer eventuellen Verletzung Wiewalds kein U23 Torhüter zwischen den Pfosten stehen darf. Falls Wiewald sich in den nächsten Spielen auszeichnen kann (und davon gehe ich aus), wird Hildebrandt keine Einsatzzeiten bekommen. Falls jedoch Wiewald ein Nullpunkte-Spiel oder gar Minuspunkte macht, solltest du ihn sofort ersetzen.

Abwehr: Auch hier sehe ich keinesfalls schwarz. Maroh, Zambrano passt, Torrejon war in Kaiserslautern Kapitän, wurde in Freiburg teuer verpflichtet (soll Führungsspieler werden) und wird jetzt Stück für Stück herangeführt (hat sogar schon die ersten Minuten auf dem Konto). Donati solltest du ersetzen. Vielleicht findest du ja einen Abwehrspieler um die 1.2 Mio mit Konstanz auf niedrigem Niveau (Wendell, Oczipka, Strohdiek, Lustenberger, etc.).

Mittelfeld:
Sehe ich so wie du. Calhanoglu ist top. Didavi spielt so wie der VFB drauf ist, kann dazu aber auch Tore schießen. Salihovic ist Leistungsträger, wenn er wieder fit wird.

Sturm:
Olic Oldie but Goldie. Brandt finde ich spitze, ist aber ein riskantes Investment, da die Konkurrenz auf seiner Position massiv ist: Kießling, Bellarabi gesetzt, Son in top Verfassung, Drmic, Brandt und R.Kruse streiten sich um die Einwechslung. NICHTSDESTOTROTZ: Leverkusen muss in ihren englischen Wochen rotieren, ein Brandt hat sich bereits empfohlen und wird auf seine Einsatzzeiten und Punkte kommen. Sein MW wird außerdem um eine gute Million ansteigen, da er jetzt ins Mannschaftstraining eingestiegen ist.

Empfehlung: Abwarten und Tee trinken. In der Zwischenzeit Ersatz für Donati auftreiben. Alternativ schnellstens Liganeustart. 90 Punkte sind noch aufzuholen.

RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495400
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group