preload
basicPlayer

Müller oder Caligiuri ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Müller oder Caligiuri ?
Müller behalten
80%
 80%  [ 4 ]
Caligiuri behalten
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 12:52   Titel: Müller oder Caligiuri ? Antworten mit Zitat

Hab mir Müller geholt nun habe ich beide und bin im Minus.
Außerdem besitze ich de Bruyne also stellt sich die frage ob 2 Wolfsburger gut wären.

Rh bei Link! Danke für jede Antwort der Abstimmung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hy,

schwierige kiste ganz ehrlich da stehen 2 Fragen im Raum.

1. Was können Hamburg und seine Spieler noch erreichen?
2. Hat Caliguri ein Stammplatz wenn alle fit sind?

1. Da bin ich etwas skeptisch ob Hamburg es weit bringen wird finde müller persönlich aber auch ganz ok und glaube das der hsv es mit gleich starken gegner gut aufnehmen kann daher mein fazit behalten!!

2. Ich finde das es Caliguri von allen mittelfeld spieler am schwierigsten hat den wenn alle fit sind sind auch alle (das finde ich) besser wie er die 20 pkt hat er bis jetzt nur durch tore bzw spiele geholt weil er umebdingt ran MUSSSTE weil es an alternativen fehlte. Außerdem hast du noch KdB und der hat vieeeel mehr punktepotenzial!!!

Daher mein FAZIT: Behalte müller und beobachte wie er und der HSV sich entwickelt und verkaufe caliguri um aus dem minus raus zukommen.

Vllt kannst du mir auch helfenhttp://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495441
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

meiner bescheidenen Meinung nach musst du Müller ganz klar halten.

Warum?
1. Du hast Choupo-Moting nur einen guten Stürmer. Müller ist die 2. Spitze. Außerdem denke ich, dass Müller in Hamburg aufblühen wird.

2. Caligiuri ist in Wolfsburg nicht wirklich Stammspieler. Perisic kommt zurück und ich denke, dass er den Vorzug gegenüber Caligiuri bekommen wird. Caligiuri wird dann zwar noch eingewechselt werden aber ob das zu Comunio-Zeiten passiert bleibt fraglich.
Zudem hast du mit KdB nen weiteren Wolfsburger Mittelfeldspieler im Team. Sollte es den Vfl mal erwischen könntest du mit KdB und Caligiuri gleich 2 mal schlecht punkten.

VG
SupaOssi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ganz klar Pro Müller.

Hamburg wird diese Saison nicht viel besser abschneiden als letzte. Allerdings sollte das untere Mittelfeld drin sein.

Allerdings ist Müller, trotz dieser unruhigen Stimmung, einer der talentiertesten Spieler. Ich denke er wird solide punkten. Das o.g. Stürmerproblem in deinem Kader kommt noch dazu.

Caligiuri dagegen ist nicht gesetzt. Sicherlich spielt er in der besseren Manschaft. Allerdings kann ein Spieler der nicht spielt auch keine Punkte einfahren.

Insgesamt werden sie sich nicht viel tun (Endpunkte) aber bei Müller sehe ich noch die Möglichkeit eines Ausschlags nach oben.

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

Bitte RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495492
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group