preload
basicPlayer

Neuling bittet um Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 09:41   Titel: Neuling bittet um Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo zusammen und im vorraus schonmal vielen lieben Dank.


Wie findet ihr mein Team?
Wo habe ich schwächen?
Wen sollte ich loswerden?
Wo sollte ich mich verstärken?

Gewirtschaftet habe ich recht gut... jedoch habe ich Spieler wie Elyounussi verkauft ,da das Geld (2+mille) zu reizzvoll war.

Bitte helft mir.
Und zum derzeitigen Transfermarkt.
Hazard kaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal "ausmisten" hast 32 Spieler im Verein, wovon einige fast nie spielen werden. Das Geld was du bekommst ist dann nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist" etwas, womit du dann evtl wenn noch jemand anders auf den TM kommt zuschlagen könntest.

Hazard würde ich nicht kaufen. Meiner Meinung nach, lohnt er sich einfach nicht.

#RH würde mich freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Großartig helfen kann man dir noch nicht. Erstmal solltest du deinen Kader in etwa auf 15-18 Mann reduzieren.
Schwächen sind bei dir klar im Sturm. Wenn du das Geld durch Spielerverkäufe zusammen hast, investiere in einen Goalgetter ala Kießling, M.Kruse, o.ä.
Von Hazard würd ich die Finger lassen, da sich auf seiner Position etliche ambitionierte Spieler befinden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Soo ich miste gerade aus... meint ihr ein Choupo-Moting wäre eine Investition von 5.9 Mille Wert?


Was ich vielleicht noch sagen sollte. Ich habe nur soviele Spieler , da ich sie verletzt kaufe (bei kleineren verletzungen) um sie dann gewinnbringend zzu verkaufen.

Also mein derzeitiges Budget liegt bei locker 8 Millionen. Wenn nicht sogar mehr.
Also welcher Stürmer lohnt sich auch ohne dass er tore schießt und warum?
Oder gibt es 2 gute für 8+ mille?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group