preload
basicPlayer

Punktevergabe rückgängig machen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 11:57   Titel: Punktevergabe rückgängig machen? Antworten mit Zitat

Hallo,
ein Mitspieler unser Liga hat am Montag einen Spieler erhalten für den er geboten hatte. Da er keine offenen Angebote am Montag hatte und ihn dieser Transfer ins Minus katapultiert hat, wäre er am Spieltag Dientag 23.9. im Minus gewesen. Er hat den Transfer allerdings ohne Zustimmung des Ligavorstands rückgängig machen lassen.
Die verhängte Strafe akzeptiert er. Der Transfer wurde wieder durchgeführt. Da er am 5. Spieltag nicht im Minus war hat er 32 PUnkte gemacht. Die 320.000 EUR haben wir ihm bereits abgezogen. Die Punkte können wir leider nicht abziehen, die müssen aber abgezogen werden. Hat da jemand eine Idee wie wir das hinbekommen?

Gruß
Slevin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das soll er selber hier bestätigen, dann können wir das machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bärlin 27,

wie der Mitstreiter Slevin bereits schrieb müssen mir die Punkte (32) vom 5. Spieltag abgezogen werden.
Dieses bestätige ich nun hiermit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind abgezogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar soweit.
Nur jetzt hast du mir auch 320.000 € abgezogen.
Bitte kurz um bestätigung, damit der Admin unserer Community mir dies gutschreiben kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so ja, das habe ich vergessen zu erwähnen. Die Punktptämie wird automatisch mit abgezogen, das kann ich nicht verhindern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group