preload
basicPlayer

kaderbewertung bitte :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 09:44   Titel: kaderbewertung bitte :) Antworten mit Zitat

Tor:
drobny
Sommer

Abwehr:
Janschke
J.Boateng
Beck
Jedvaj
jansen

Mittelfeld:
Stoppelkamp
Gündogan
S.Bender
Aogo
A.Meier
Stocker

Sturm:
Aubameyang
Olic
Finne

Habe jetzt noch knapp ne million und kaufe denke noch Harnik im Sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich RH bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
dann fange ich mal an.

Tor: Prinzipiell super aufgestellt, aber 2 gesetzte Torhüter brauchst du eigentlich nicht. Würde hier auf jeden Fall Drobny verkaufen und ggf. Gladbachs Ersatz-Keeper (wahrscheinlich Blaswich) holen.
Note 1-

Abwehr: Hier bist du top aufgestellt! Jedvaj und Boateng sind super, Jantschke und Beck fallen etwas ab, sind aber zumindest gesetzt. Dazu noch Jansen, dessen MW garantiert wieder steigt, wenn er jetzt wieder spielt.
Note 1-

Mittelfeld: Hier hakt es etwas. Stoppelkamp ist zwar momentan echt gut, aber bei Paderborn könnte es natürlich jederzeit auch mal abwärts gehen. Gündogan is natürlich ne Super-Speku. Wird vielleicht bald wieder spielen und daher garantiert im MW steigen. Die Frage ist, ob er sich auch punktetechnisch lohnt, da ist Abwarten angesagt. Bender ist so langsam wieder am Kommen, aber so richtig dolle ist das auch noch nicht. Bei Stocker geht noch gar nix und bei Meier und Aogo gibts Auf und Ab's.
Note 2-

Sturm: Hier bist du wieder richtig gut aufgestellt. Aubameyang und Olic sind beides Knipser, die noch einige Tore die Saison machen werden.
Note 1-

Fazit: Im Tor Drobny weg. Abwehr passt nahezu perfekt. Im Mittelfeld würde ich mich vielleicht von Meier und Bender trennen und dafür nen torgefährlichen Mittelfeldspieler holen. Hahn wäre z.B. so ein Kandidat.
Ansonsten aber insgesamt richtig gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2014 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt mit darida aufgerüstet glaub ihr das war nen guter kauf?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group