preload
basicPlayer

Punkteübernahme Pokal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
sl381
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 07:58   Titel: Punkteübernahme Pokal Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
heute morgen wurden ja die Punkte in den jeweiligen Pokal übermittelt. Leider scheint es dabei Probleme gegeben zu haben.
Bei uns wurden die Punkte nicht übermittelt, sondern bei allen ist nur ein Strich notiert (0Punkte) Somit hat es den Anschein, als hätten alle unentschieden mit 0 Punkten gespielt.

Tipps?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dezember
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2014
Beiträge: 234
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Seid ihr nicht eine Basic Version Liga?

Wenn ich mir die Regeln durchlese können Basics nach der Testphase nicht mehr am Pokal teilnehmen. Ihr müsst also alle Plus- oder Proplayer werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sl381
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 09:06   Titel: Antworten mit Zitat


dezember hat folgendes geschrieben:
Seid ihr nicht eine Basic Version Liga?

Wenn ich mir die Regeln durchlese können Basics nach der Testphase nicht mehr am Pokal teilnehmen. Ihr müsst also alle Plus- oder Proplayer werden.


Was ist das denn für ein Mist... Als ich das letzte Mal vor 4 Jahren gespielt habe, ging das noch.
Macht der Kommerz wohl auch nicht vor Comunio halt...
Aber danke für die Antwort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das ging auch früher nicht.
Damals war es aber noch möglich, dass Basic Player einmalig 2 Euro zahlen, um am Pokal teilnehmen zu können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group