preload
basicPlayer

Mart Ristl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 15:51   Titel: Mart Ristl Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der U-19-Kapitän fällt Stevens in Sindelfingen ins Auge
VfB-Talent Ristl trainiert mit den Profis


"Mart ist ein zuverlässiger und ehrgeiziger Spieler, nicht nur bei uns sondern auch beim DFB, wo er in er U 19 ebenfalls Kapitän ist", erzählt Aracic, der außerdem "seine aggressive Spielweise" heraushebt. Etwas, was im bezahlten Fußball gefragt ist und zuweilen über Wohl und Wehe einer Karriere entscheiden kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2015 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Lob von Jugendnationalmannschaftstrainer Sorg
Stevens wirft weiterhin ein Auge auf Ristl


So schnell kann's gehen. Beim Mercedes-Benz Juniorcup Anfang des Jahres stach er bei der U 19 des VfB heraus. Tags darauf wurde er zu den Profis abkommandiert. Seither trainiert Mart Ristl (1 unter Huub Stevens, ist im Training und in Testspielen Teil des Bundesliga-Kaders. Der niederländische Trainer der Schwaben hatte den defensiven Mittelfeldspieler "schon länger" im Auge - nun will er das Talent für den nächsten Schritt formen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfB verlängert mit zwei Mittelfeldspielern

Marvin Wanitzek und Mart Ristl haben jeweils einen langfristigen Vertrag unterzeichnet. Von Sommer an gehören sie zum Kader des Bundesligateams.

Der VfB bindet mit Marvin Wanitzek (21 Jahre) und Mart Ristl (18 ) zwei Mittelfeldspieler aus ihren Nachwuchsteams langfristig an sich. „In den zwei Monaten, seit denen ich hier in verantwortlicher Position tätig bin, haben sie einen hervorragenden Eindruck gemacht“, sagte der VfB Sportvorstand und fügte hinzu: „Ihre Trainer in der U23 beziehungsweise in der U19 als auch die des Bundesligateams haben ihnen jeweils ein gutes Zeugnis ausgestellt.“

Die beiden Spieler gehörten bereits im Januar zum Bundesligaaufgebot, das sich in Portugal auf die Rückrunde vorbereitet hat. Marvin Wanitzek wird die aktuelle Saison noch mit der U23, Mart Ristl mit der U19 zu Ende spielen. „Von Sommer an gehören sie dann fest zum Bundesligakader“, sagte Robin Dutt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir geben Gas"

An dieser wird am Sonntag auch wieder Martin Harnik in einem Pflichtspiel teilhaben. Der Offensivspieler war im DFB-Pokal in Kiel noch wegen eines Infekts ausgefallen. Serey Dié (Muskelfaserriss im Hüftbereich) und die seit längerem verletzten Mitch Langerak, Mart Ristl, Marvin Wanitzek und Antonio Rüdiger (alle im Aufbautraining) fehlen dagegen. Zudem spielen Arianit Ferati, Jerome Kiesewetter und Stephen Sama für den VfB II an diesem Samstag gegen die SG Sonnenhof Großaspach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mart Ristl wieder im VfB-Training

Es passierte im Spiel gegen Preußen Münster am 2. Spieltag in der 3. Liga. Nach einem Zweikampf blieb Mart Ristl mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen und musste schließlich in der 78. Minute ausgewechselt werden. Diagnose: Innenbanddehnung im Knie, mehrere Wochen Pause, beziehungsweise Reha-Maßnahmen. Seine Rückkehr auf den Trainingsplatz war nicht vor Ende September erwartet worden. Doch der Youngster aus Blaufelden legt ein ganz schönes Tempo vor. Ristl steht bereits wieder auf dem Platz und absolvierte in dieser Woche schon erste Einheiten mit der Mannschaft von Trainer Alexander Zorniger. Es sieht also gut aus, dass der Mittelfeldspieler nach der Länderspielpause bereits wieder einsatzfähig ist. Der VfB ist am 12. September (15.30 Uhr) bei Hertha BSC zu Gast, der VfB Stuttgart II tritt beim Halleschen FC an (14 Uhr). Vielleicht kommen dann zu seinen bisher 77 Einsatzminuten in der 3. Liga weitere dazu.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

20. Spieltag; VfB Stuttgart II - Dynamo Dresden

Auf Seiten der Jungschwaben muss Walter Thomae auf Mart Ristl verzichten, da sich der 19 Jahre alte Mittelfeldakteur beim Training mit der Bundesligamannschaft verletzt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir wollen drei Punkte"

Verändern muss Walter Thomae seine Anfangsformation im Vergleich zum vergangenen Samstag auf jeden Fall. Denn Routinier Cacau fällt mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel aus. Auch Mart Ristl (Muskelfaserriss in der Wade) kann noch nicht mitwirken, und für Caniggia Elva (nach Muskelfaserriss) sowie Arianit Ferati (Faszienriss) kommt ein Einsatz wohl noch zu früh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2016 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group