preload
basicPlayer

Was würdet Ihr noch an meinem Kader verändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 14:08   Titel: Was würdet Ihr noch an meinem Kader verändern? Antworten mit Zitat

Moin !

Wir haben diese Saison wieder neu gestartet und ich habe mich durch einige Deals schön im Mannschaftswert gesteigert. Ich möchte jetzt von Euch nicht jeden Mannschaftsteil bewertet haben, aber .... nix mit aber -> "Was würdet Ihr verändern?" Evtl. einen Spieler abgeben oder was tauschen?

Laßt Euren Gedanken mal den ganzen Spielraum an "blöden" Ideen.

Danke. RH wird in allen Bereichen gerne gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Puh, das ist natürlich etwas schwierig, wenn man keinen Anhaltspunkt dafür hat, was noch so erschwinglich ist.

Deine Abwehr ist schon ordentlich, zumal dich die Bayern-Rotation eigentlich 0 trifft. Wenn der eine nicht spielt, spielt eben der andere.

Ich persönlich würde auf lange Sicht wohl folgende Spieler verkaufen:

Kachunga: Im Endeffekt kann man nie sagen, ob Paderborn wirklich abschmiert. Aber die Gefahr ist schon groß. Ich vermute mal, dass du ihn für deutlich weniger Geld geholt hast. Da kann man schonmal das Geld dankend mitnehmen! Langsam ist er preislich dort, wo man vll nicht unbedingt bessere Punkter bekommt, aber in jedem Falle welche, die auf die gesamte Saison betrachtet sicherer sind!

Pizarro: Ich mag ihn wirklich sehr und er ist auch nach wie vor ein richtig guter Stürmer. Aber die Rotation ist eben nur sinnvoll, wenn man denjenigen hat, der davon betroffen ist: in dem Fall eben Lewandowski. Auf Pizarro zu hoffen und quasi "zu zocken", wäre mir zu heiß. Zumal du genügend Stürmer hast.

Modeste: Man kann absolut nicht einschätzen, wie seine Chancen auf einen Stammplatz stehen. Mir persönlich wäre das viel zu unsicher, dass Szalai mal so einen Lauf hat und Modeste wieder draußen sitzt. Über kurz oder lang würde ich definitiv ihn abgeben, zumal sein MW mittlerweile auch echt stattlich ist.

Der Rest ist eigentlich echt geil, zumal du mit Ginczek und Didavi noch zwei hast, die richtig abgehen können. Der MW ist nen Witz, die Leistung des VfB bisher auch. Es kann quasi nur besser werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

nur mal so:
Kachunga (Einkaufspreis 410.000)
Pizza (startet bei mir, ansonsten habe ich ja einen Ersatzstürmer der spielt)
Modeste (Einkaufspreis 2.090.000)

Aber großen Dank für Deine tolle ausführlich Einschätzung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho,

danke für deine Hilfe...

kurz und knapp:

Abgeben würde ich bei deinem team folgende Spieler:

- Benatia: Brutaler MW, noch nix gezeigt, also eher ne wundertüte, außerdem haste Lahm und Bernat, das reicht in der Abwehr, was Bayern angeht.

Kachunga: Hat ohne Frage Qualität, aber Paderborn wird nicht durchgehend so abgehen, deshalb würd ich ihn abgeben bei dem MW

Ginczek: Halte sehr viel von ihm, aber auch hier - MW von knapp 2 mios - zu viel wert

Traumaufstellung:


Leno

Bernat - Lahm - Rafinha - Brosinski

Hahn - Götze - vdV

Okazaki - Modeste - Bellarabi

Ersatz: Didavi und Bobadilla

Von der Kohle würd ich mir dann noch 1-2 gute Spieler (1x Abwehr, 1x MF) holen!

Hoffe, das hilft dir weiter!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Benatia zu dem MW abgeben. Zudem VDV und dann ordentlich in dein MF investieren!
Hier hast du enormen Nachholbedarf. Ansonsten einfach nur VDV und eben im MF nachbessern.

Ich würde aber eher VDV als Benatia abgeben!!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es so sehen wie Masseuse.
Mit dem Geld kannst du einiges machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

An und für sich ein Top Kader.
Würde allerdings im Mittelfeld ein wenig nach und im Sturm ein wenig abrüsten.
Kachunga mit einem Plus von 4Mio verkaufen, Pizarro halte ich über die Saison gesehen auch für wenig sinnvoll und an van der Vaart würde ich auch nicht festhalten.
Dann wäre genug Geld für 2 gute MF und einen soliden Back Up Tormann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für die ganzen Anregungen !!

Ich habe da dann mal ein "wenig" angesetzt.
Wie seht Ihr jetzt mein Team?
Was kann/sollte/darf ich noch verändern?

Danke, schon mal. .... und RH wie immer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage nicht zum Thema:
Wie hast du es geschafft, grade im Gegensatz zu den anderen so einen enormen Mannschaftsmarktwert aufzubauen?
Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach : günstig einkaufen und teuer verkaufen !!

Kleiner Tip: Nie an Namen festhalten. Es gibt noch andere gute Fussballer, außer z.b. Ribery oder Reus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar, dass stimmt, aber man zieht sich doch auch schnell heftige Verluste zu (Verletzungen, oder man verpasst den Peak). Und oft bekommt man doch auch die "billigen" Spieler mit Potential gar nicht mehr billig, da die Mitspieler ja auch keine ahnungslosen sind
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Auch wenn dein Beitrag in "Kaderbewertung" und meiner in "T & Sonstiges" ist will ich trotzdem mal helfen. Aber nur weil deine Hilfe wirklich gut war!

Ich würde an deiner Stelle verkaufen:
- Boateng (mega überbewertet/gehyped - ich halte nicht viel von ihm)
- Kutschke (was willst du mit dem?)
Macht 3.4Mio

Außerdem würde ich mir Höwedes und Ocipka holen!
Höwe wenn fit eh top...
Ocipka haben nur wenige auf dem Zettel! Er ist mein absoluter Geheimtip...
Macht 3.4Mio

Du brauchst einfach noch was für deine AW und die 2 eignen sich dazu sehr gut!



Prost

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde wenig Kritikpunkte..
Wendell, Ginczek, Didavi sind gute "spekus"
Im Mittelfeld würde ich den Prince und Aigner abgeben.. der prince einfach mit zu viel licht und schatten wechseln und bei Aigner seh ich einfach nicht das nötige Potential
Im Sturm, so hart es klingt, alle außer Okazaki und Ginczek.. Oka ist einfach en Torgarant.
Die 3 Paderborner können jederzeit einknicken und den Profit (z.b. von Kachunga) würde ich dankend mitnehmen. Bellarabi mag ein wenig subjektiv sein, aber ich find ihn zu sehr gehypt momentan.

Leno
Bernat-Lahm-Rafinha (Wendell)
Götze-Alonso-Perisic-Hahn (Didavi)
Okazaki (Ginczek)

Sehe diese 9 (3) als Grundgerüst für dein Team, und dann hast du noch grob 16,5 Mio für 2 Plätze zu füllen, und da bekommt man schon richtig, richtig gute. Möglich wären alle Kombinationen: Verteidiger + Mittelfeld, Verteidiger + Sturm, Mittelfed + Sturm!
und ich würde versuchen mir den 2. Torwart von Leverkusen zu sichern, falls Leno mal ausfällt.
Ich denke bei den 16,5 Mio würde auch noch Geld über bleiben für weitere Spekus.

RH gerne unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495368&sid=a9867645ec32ee88535e3dae98572c01
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde Rafinha und Kachunga verkaufen und dafür einen neuen Stürmer kaufen.
Levi, Kiesling, Müller, Robben o.ä.; also einen der -wahrscheinlich- punktetechnisch weit oben anzusehen ist.

Kachunga und Paderborn werden meiner Meinung nach fallen und Rafinha wird sich nach der Rückkehr des verletzten Bayern Mittelfeldes (Thiago, Schweini) mehr und mehr auf der Bank wiedersehen und Lahm wieder verteidigen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group