preload
basicPlayer

Nikolce Noveski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

„Er spielt so lange, wie er möchte“
Thomas Tuchel adelt Nikolce Noveski/Kapitän ist ein Muster an Konstanz


„Nikolce kann so lange spielen, wie er möchte. Er ist ein Muster an Verlässlichkeit, ein top top Profi. Er hat jeden Tag so eine gute Einstellung auf dem Platz, es ist ein Glück für mich, mit so einem Spieler zusammenzuarbeiten. Wenn es über fünf Jahre so gut laufen soll, wie es für uns gelaufen ist, dann brauchst du solche Typen in der Mannschaft“, sagte Tuchel.

Ein Statement wie in Stein gemeißelt. Was mehr kann ein Trainer über einen Spieler sagen? Danke, keine weiteren Fragen mehr. Zumal Thomas Tuchel seine öffentlichen Schmuseattacken in der Regel sehr wohl dosiert. Nicht aus fehlender Wertschätzung, eines seiner Lieblingswörter, sondern aus taktischem Kalkül, bisweilen auch Aberglauben. Nicht jeder Spieler kann mit einer Überdosis Lob angemessen umgehen. Der Trainer muss aber nicht fürchten, dass er den einer eitlen Selbstdarstellung sehr unverdächtigen Mazedonier mit Komplimenten vom Kurs abbringt.


(Quelle: mainz05.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2014 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Noveski und Karius bleiben

Der 1. FSV Mainz 05 hat die im Sommer auslaufenden Verträge mit seinen Profis Nikolce Noveski und Loris Karius jeweils um ein Jahr bis Juni 2015 verlängert. Der Fußball-Bundesligist nutzte in beiden Fällen die vertraglich vereinbarte Option.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2014 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz souverän gewonnen

Johannes Geis schlug diese in den Strafraum, Niko Bungert – kurzfristig für den verletzten Nikolce Noveski in die Startelf gerückt – war zur Stelle und erzielte per Aufsetzer unter die Latte die Mainzer Führung. 1:0 für Mainz 05 (23.)!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2014 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Meilenstein für Mainz 05

Zur Schlüsselfigur wurde einer, der gar nicht spielen sollte. Niko Bungert füllte die Lücke, nachdem Nikolce Noveski wegen einer Schulterblockade kurzfristig ausgefallen war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung auf Frankfurt läuft

Auch Kapitän Nikolce Noveski war nach Schulterblockade wieder dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Kapitän Nikolce Noveski blickt auf ein aufregendes Jahrzehnt im Verein zurück

[...]Der Fels in der Brandung blieb dort, wo er war, schlug auch manches Angebot aus. Als er die Wechselmöglichkeit hatte, sah er sein Engagement in Mainz noch nicht als abgeschlossen an. Nun wird er irgendwann seine Laufbahn in Mainz abschließen. Wann genau, das weiß niemand so genau. Noveskis Verträge verlängern sich bei einer gewissen Anzahl an Einsätzen von alleine – in der Vorsaison war das reine Formsache, weil der Abwehrchef eine seiner drei besten Spielzeiten absolvierte, zu den besten Verteidigern der Liga zählte. Ein Mann wie eine Mauer.[...]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzte Spieler

Der 1. FSV Mainz 05 muss in den kommenden Wochen auf Kapitän Nikolce Noveski verzichten. Der Innenverteidiger hat sich in der Partie am Sonntag beim SC Paderborn (2:2) einen Innenband-Anriss im linken Knie zugezogen. Das Ergab eine Untersuchung in der Mainzer Universitätsmedizin am Montagmittag. Die Verletzung wird konservativ behandelt, Noveski wird nicht operiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Noveski-Comeback bei Mainz 05 rückt näher

Wie der "Kicker" berichtet, will Noveski nach dem kommenden Spiel gegen Borussia Mönchengladbach wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und könnte somit gegen den FC Augsburg zurückkehren. "Es ist alles optimal verlaufen", berichtete der 35-Jährige, der sich vor gut fünf Wochen einen Innenbandschaden am linken Knie zugezogen hatte. Bereits am Dienstag soll er wieder mit Ball trainieren.

Dennoch ist damit längst nicht garantiert, dass Noveski gegen Augsburg in die Startelf zurückkehrt. Niko Bungert und Stefan Bell überzeugten zuletzt im Abwehrzentrum, zudem kehrt jetzt auch Neuzugang Philipp Wollscheid nach seinem Muskelfaserriss zurück. "Konkurrenz haben wir auf allen Positionen", betonte der Mazedonier daher: "Man muss seine Leistung bringen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moritz und Karius wieder im Training

Ebenfalls mit von der Partie war Nikolce Noveski. Der Innenverteidiger hatte zuletzt nach seinem Innenbandanriss im Knie nur reduziert beziehungsweise individuell trainiert. Die Montagseinheit absolvierte der Kapitän vollständig.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Freiburg​ drohen weitere Ausfälle​

► Auch Noveski hat Probleme im Oberschenkel, drehte gestern nur ein paar Runden um den Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Chance nutzen

Kapitän Nikolce Noveski hatte das Aufwärmprogramm in Köln wegen Oberschenkelverletzung abgebrochen, bei ihm sind Training und Einsatz noch fraglich. Da auch Niko Bungert weiter fehlt, sind Philipp Wollscheid und Gonzalo Jara die ersten Alternativen für den 05-Coach. Als weitere Optionen kämen Junior Diaz und Julian Koch in Frage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Zukunft in Deutschland möglich
Noveski ist auf der Suche


"Ich kann mir vorstellen, noch ein Jahr zu spielen", sagt Noveski im Telefonat mit dem kicker. Wo? Das lässt der 36-Jährige offen. Wer an ihn herangetreten ist? Auch dazu gibt es keinen Kommentar von Noveski, der in der vergangenen Runde nach einem Innenbandriss am ersten Spieltag seinen Status als Stammspieler eingebüßt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

DARMSTADT UND DER FSV FRANKFURT KÄMPFEN UM NOVESKI

Bundesliga-Methusalem Nikolce Noveski (36) aus Mainz fühlt sich noch fit genug für Profi-Fußball. FSV-Trainer Tomas Oral (42) würde liebend gern um den Abwehr-Recken die neue Mannschaft bauen. Der Zweitligist hat Noveski ein Angebot gemacht – allerdings keine große Hoffnung.

Denn, so Noveski-Berater Alen Augustincic: „Nikolce hat Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland.“ Ein heißer Interessent ist Darmstadt. Da müsste Noveski nicht mal umziehen. „Ein interessanter Name“, so 98-Trainer Schuster vielsagend: „Wir brauchen Qualität und Routine.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt: Noveski und Winter sind kein Thema mehr

Klar ist inzwischen, dass Nikolce Noveski nicht zu den Lilien wechselt. "Er ist kein Thema mehr", sagte Schuster am Sonntagmittag im Gespräch mit dem kicker. Warum, das will er nicht verraten. Möglicherweise lagen beide Seiten finanziell oder mit Blick auf die Vertragslaufzeit zu weit auseinander.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group