preload
basicPlayer

Ilkay Gündogan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2014 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Zehn kleine Dortmunderlein

Zum Beispiel Real Madrid, wenngleich die langwierige Verletzung die Madrilenen offenbar vorübergehend zum Abwarten genötigt hat. Und der FC Bayern München. Nach FOCUS-Informationen kam es zu ersten Sondierungsgesprächen über einen möglichen Wechsel des Pressingresistenten zu den Neidresistenten an die Isar.

Zwar haben die Bayern-Verantwortlichen wiederholt geäußert, es sei nach den Transfers der Dortmunder Mario Götze und Robert Lewandowski nun genug des Wilderns beim ohnehin deklassierten Rivalen, doch ein Gündogan-Wechsel nach München wäre allzu sinnvoll, denn die Position Bastian Schweinsteigers wird in den nächsten Jahren vakant. Und Gündogan wird Schweinsteiger auch in der Nationalmannschaft auf dieser Position ablösen; warum also nicht gleich überhaupt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen Klopp verkündet Saisonaus für Ilkay Gündogan

BVB-Trainer Jürgen Klopp verkündete bei einer Pressekonferenz am Donnerstag das Saisonaus des 23-Jährigen: "Bei Ilkay wird es nicht reichen, der Heilungsprozess verhindert das. Es geht immer besser, aber so hart das für alle Beteiligten ist, muss man respektieren, dass das Ding Zeit braucht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan bestätigt Krim-Behandlung

Gündogan verkündet in SPORT BILD sein Comeback: „Ich fühle mich inzwischen besser und richte meinen Blick nach vorne. Die Sommermonate werde ich weiter nutzen, um körperlich in Top-Verfassung zu kommen. Mein Ziel, beim Saisonauftakt des BVB fit zu sein, ist realistisch. Das will ich auch schaffen. (lacht) Dann bin ich nach dieser vergangenen Saison für die nächste Spielzeit ja fast schon ein Neuzugang.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

VERPASST ER AUCH DIE VORBEREITUNG?
Neue Sorgen um Gündogan!


BILD hakte Sonntag bei einem Sponsoren-Termin in Berlin nach: Schaffen Sie das? Gündogan: „Das wäre der Optimal-Fall. Aber es macht keinen Unterschied, wenn es ein bisschen länger dauert. Das ist kein Wettbewerb.“ Heißt: Auf ein paar Wochen kommt es bei ihm nicht mehr an.

Nach etlichen Behandlungen (u. a. in der Ukraine) ist Gündogan seit einiger Zeit bei Nationalelf-Physio Klaus Eder in Donaustauf. Der Defensiv-Stratege: „Anfang Juni wird dort entschieden, wie es weitergeht.“ Nach dem entscheidenden Durchbruch klingt das noch nicht. Gündogan konnte bisher nicht mit Ball trainieren, schuftet im Fitnessraum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ilkay Gündogan, wir müssen die Frage natürlich zu Beginn stellen: Wie geht es Ihrem Rücken, wie läuft die Reha?

Gündogan: Ja, die Reha läuft gut soweit, ich bin täglich am Arbeiten. Zwar habe ich noch Schmerzen, aber ich merke, dass es aufwärts geht. Der Weg, den wir jetzt eingeschlagen haben, ist der Richtige. Wann ich jetzt genau wieder fit sein werde, kann ich aber noch nicht sagen. Das ist nicht so leicht einzuschätzen. Ich hoffe aber natürlich, dass ich zur neuen Saison wieder einsatzfähig sein werde und wieder zu meiner alten Stärke finden kann.

http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2014/05/26/4840507/ilkay-gündogan-die-meisten-trauen-dem-dfb-team-ja-nicht-so
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: Umfangreiches Reha-Programm in Donaustauf
Gündogan: "Ich komme wieder"


Gündogan laboriert an einer Entzündung an einer Nervenwurzel im Lendenwirbelbereich, wird seit zwei Wochen in Donaustauf therapeutisch behandelt, was zur völligen Genesung beitragen soll. "Selbst wenn ich bis zu unserem Trainingsstart am 5. Juli nicht fit sein sollte - bis zum Saisonauftakt am vorletzten August-Wochenende möchte ich es sein. Das traue ich mir jedenfalls zu," blickt Gündogan im kicker-Interview positiv in die Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan erfolgreich an der Wirbelsäule operiert

Neuigkeiten im Fall Ilkay Gündogan: Der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund wurde erfolgreich an der Wirbelsäule operiert und hat die Spezialklinik in München bereits verlassen. Durch diesen minimal-invasiven Eingriff könnte Gündogan bald eine Rückkehr auf den Rasen feiern.

"Wir hoffen, dass die Ungewissheit für ihn nun ein Ende hat und sind zuversichtlich, dass Ilkay in drei Monaten wieder ein vollwertiges Mitglied der Profi-Mannschaft sein wird", erklärte Sportdirektor Michael Zorc auf Anfrage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 08:13   Titel: Darüber freut sich ganz Dortmund:BVB mit Gündogan nach Tirol Antworten mit Zitat

Beim BVB-Training am Sonntag schaute Ilkay Gündogan (23) vorbei – sportlich in Trainingsklamotten und mit strahlendem Lachen! Noch besser: Heute fliegt er sogar mit ins Trainingslager!

http://www.bild.de/sport/fussball/ilkay-guendogan/bvb-mit-guendogan-nach-tirol-36715870.bild.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

HOFFNUNG AUF COMEBACK
Gündogan läuft wieder


Ilkay Gündogan (23) drehte gestern im BVB-Trainingslager in Bad Ragaz (Schweiz) erstmals nach seiner Rücken-OP vor sechs Wochen wieder seine Runden auf dem Rasen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan: Erstes Training mit dem Ball!
Stand 04.08.2014
Quelle: Ruhrnachrichten.de

Foto:
https://twitter.com/RN_Florian/status/496317215227277312/photo/1
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ilkay Gündogan arbeitet für sein Comeback be Borussia Dortmund: 'Es geht bergauf'

Allerdings hält sich der 23-Jährige mit Prognosen zu seiner endgültigen Rückkehr zurück. "Ein Datum zu nennen wäre unseriös. Ich sollte mir die Zeit geben und bekomme sie auch vom Verein. Aber natürlich brenne ich darauf, so schnell wie möglich wieder ins Training einzusteigen", sagte Gündogan. "Wir haben nach der OP mitgeteilt, dass ich im Herbst wieder spielfähig sein möchte."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

"Hinter mir liegt ein verlorenes Jahr"

Nationalspieler Ilkay Gündogan stand wegen einer Rückenverletzung vor dem Karriere-Aus. Eine Operation schenkte ihm wieder Hoffnung. Zum ersten Mal spricht er über seine Leidenszeit
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ilkay Gündogan plant Rückkehr ins Training

„Ich mache in der letzten Zeit wirklich sehr, sehr gute Fortschritte. Gerade nach der OP, was auch die richtige Entscheidung war vor ein paar Wochen, geht es ganz gut voran. Heute habe ich auch zum ersten Mal geschossen, oder es es zumindest versucht, das ging auch“, sagte Gündogan gegenüber „BVB Total“ am Montag.Der Optimismus beim deutschen Nationalspieler ist zurück: „Ich bin ganz guter Dinge, dass, wenn es jetzt so weiter läuft, zeitnah nach der Länderspielpause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Aber man muss vorsichtig sein, ich will aber auch nicht auf die Bremse treten.“

Einen genauen zeitlichen Ablauf seiner Rückkehr gebe es allerdings nicht: „Es gibt keinen Plan, Wir müssen gucken, wie Fortschritte sind in den nächsten Wochen. Bisher ist alles gut, ich bin sehr zufrieden. Alle anderen eigentlich auch. Trotzdem muss man berücksichtigen, dass ich über ein Jahr raus bin. Das ist natürlich nicht so leicht, dass so schnell aufzuholen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan macht weiter Fortschritte, Kagawa trifft

Wichtiger als das Ergebnis waren sicherlich die Fortschritte von Gündogan. Der 23-Jährige, der zuletzt übe ein Jahr wegen eines Rückenleidens pausieren musste, kam in der ersten Halbzeit der insgesamt 70 Minuten langen Partie zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2014 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Profi Ilkay Gündogan peilt ersten Einsatz im Oktober an

Das Ende der Leidenszeit rückt immer näher für Ilkay Gündogan: Seit knapp zwei Wochen trainiert der Spieler von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wieder mit der Mannschaft, jetzt spricht er sogar vom ersten Pflichtspieleinsatz. Sein Ziel: Die Champions-League-Partie gegen Anderlecht am 01. Oktober.
Angst, dass die Rückenprobleme wiederkehren könnten, habe er nicht. "Ich gehe ganz normal in die Zweikämpfe und schone mich nicht."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/not-comeback-von-ilkay-guendogan-37769480.bild.html

Vielleicht gehen am Mittwoch (ab 20 Uhr im BILD.de-Liveticker) 406 Tage Leidenszeit endlich zu Ende.
Beim BVB könnte es gegen Stuttgart eine fast nicht mehr für möglich gehaltene Rückkehr geben: Ilkay Gündogan (23) zurück auf dem Platz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
dynamofred
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.11.2009
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan: "Ich werde immer mehr der Alte."


"Als Rückkehrzeitpunkt hat Gündogan die Länderspielpause (11.10. - 14.10.) angepeilt. 'Danach wieder im Kader zu stehen, das müsste eigentlich klappen.' Allerdings solle der Termin nicht erzwungen werden. Denn klar ist: 'Wir überstürzen nichts und warten den perfekten Zeitpunkt ab.'"

Zuletzt bearbeitet von dynamofred am 7 Okt 2014 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan feiert Comeback

Nationalspieler Ilkay Gündogan hat 422 Tage nach seiner Rückenverletzung sein lang ersehntes Comeback gefeiert. Der 23-Jährige absolvierte nach Informationen der Ruhrnachrichten am Freitagvormittag ein Testspiel im U23-Team des deutschen Fußball-Vizemeisters Borussia Dortmund gegen die Regionalliga-Mannschaft des Reviernachbarn VfL Bochum.

Quelle: http://www.bild.de/sport/bildlive/sport-tag-im-ticker/sport-tag-im-live-ticker-38096004.bild.html



Dortmund-Test macht Klopp froh​

Trainer Jürgen Klopp: „Es sah gut aus.“ Manager Michael Zorc: „Man hat gesehen, dass Ilkay nichts verlernt hat.“

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/und-ilkay-guendogan-sind-wieder-fit-38104478.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund hofft auf Comeback gegen den FC Köln

Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund hofft auf sein Comeback am kommenden Samstag beim Aufsteiger 1. FC Köln. "Ich bin ab jetzt verfügbar. Der Plan ist, dass ich, sobald die Nationalspieler zurückkommen, wieder voll in der Mannschaft integriert bin. Ich gehe davon aus, dass ich am Wochenende gegen den 1. FC Köln im Kader stehe", sagte der 23-Jährige "Sky Sport News HD".
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2015 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Interesse an kroatischem Mittelfeld-Juwel – Gündogan nach England?

Die Suche des BVB nach neuen Spielern für das zentrale Mittelfeld hängt auch mit der ungewissen Zukunft von Ilkay Gündogan zusammen. Wenn der wieder genesene Spielgestalter seinen 2016 auslaufenden Vertrag in Dortmund nicht verlängert, werden sich die Wege zum Saisonende wohl trennen.

Obwohl Gündogan über Monate kein Fußball spielen konnte, erreichen den 24-Jährigen immer wieder Anfragen aus dem Ausland. Der ‚Daily Express‘ berichtet beispielsweise, dass Manchester United großes Interesse an einer Verpflichtung signalisiert. Auch der FC Liverpool, der FC Arsenal und der FC Chelsea werden als mögliche neue Arbeitgeber genannt. Die Entscheidung liegt bei Gündogan, der schon vor seiner schweren Rückenverletzung mit einem Abschied Richtung Ausland kokettierte. Die BVB-Scouts sind für alle Fälle gerüstet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 10 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group