preload
basicPlayer

0 Punkte trotz positivem finanzstatus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 10:54   Titel: 0 Punkte trotz positivem finanzstatus Antworten mit Zitat

Hallo communityteam,

Warum habe ich am letzten Spieltag in unserer Gruppe (spv lampukistan) 0 Punkte bekommen, obwohl einige Spieler punkteten und ich im plus (stand 23.9. Um 9:15) bin?

Freuemich über eine Antwort,

Bis dahin

Camoza
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Weil du direkt nach den Transfers im Plus sein musst, nachträgliche Gutschriften oder ähnliches helfen da nicht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

der teamleiter hat mir erst DI früh meine spieltagsprämie vom vorherigen spieltag überwiesen, in der annahme dies wäre pünktlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

dafür kann ich in dem fall ja nichts. können die punkte nicht nachträglich gutgeschrieben werden?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dein Comleiter das hier bestätigt und die Punktzahl die wir gutschreiben sollen nennt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 06:15   Titel: Yes we can Antworten mit Zitat

Bestätige hiermit das er sich die 22 Punkte verdient hat.
Auch wenn mir schleierhaft ist warum deshalb son aufwand betrieben wird

Und danke liebes Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Volt weil ich Gruppenerster dann vor dir liegen würde?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Moderatoren,

Reicht die obige bestätigung , sowie das nennen der Punktzahl (22) aus, um die gut zuschreiben?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank und Sport frei!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group