preload
basicPlayer

Minus am Samstag!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 07:29   Titel: Minus am Samstag! Antworten mit Zitat

Yo, wenn ich mir heute einen Spieler kaufe, und dann morgen im Minus bin, Sonntag aber durch einen Verkauf wieder im Plus, kriege ich dann trotzdem Punkte oder nicht ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jap du bekommst Punkte. Dazu musst du am Sonntag nicht mal zwangsweise im Plus sein. Es reicht aus wenn du heute morgen nach den Transferberechnungen im Plus warst und dann eben wieder zum nächsten Spieltag pünktlich im Plus bist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dem ist nix hinzuzufügen. Daher ist hier geschlossene Gesellschaft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group