preload
basicPlayer

Fifa15 Werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 10:22   Titel: Fifa15 Werbung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich will ungern einen Werbeblocker fürs Internet nutzen, weil ich versehenen kann das Betreiber auch Geld verdienen sollten

Aber sollte man als Betreiber einer Seite nicht versuchen, das die Werbung so dezent wie möglich ist?

Ich hab absolut keine Lust jeden 2ten Klick im Forum die Fifa15 Werbung zu "schließen".

Kümmert euch bitte um sowas, reklamiert das bei euren Partner...
der Drang doch mal Addblock zu nutzen steigt mit jedem Klick auf "schließen" und ja, ich würde den nehmen, der so verrufen ist und von Werbenden Kohle verlangt damit ihr Werbebanner nicht auf der schwarzen Liste landet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Dir nur zustimmen. Dieser Werbeterror ist eine einzige Frechheit. Für die kostenlose Version wäre das noch zu akzeptieren, aber für diesen Mist auch noch einen Beitrag zu zahlen geht gar nicht.
Aggressiver geht es nicht mehr. Comunio, hört endlich auf mit diesem Schei... Ihr verhunzt Eure eigene Geschäftsidee, weil Ihr den Hals nicht voll kriegen könnt. Gier frisst Anstand. Lasst das ! Wenn das so weiter geht, hat es sich ausgespielt, verar... kann ich mich auch alleine.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ist weiter gegeben!


Um das überall entsprechend beheben zu können die Bitte an euch um Auskunft, wo das bei euch vorgekommen ist. PC, Tablet, Handy? Microsoft, Android iOS.

Danke schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

PC mit den Browser Opera 24.0

nach jeder Aktion im Forum, also Vor, Zurück, Thread aufrufen, Forum aufrufen, etc vergrößerte sich die Fifa Werbung über den halben Bildschirm.
Nach oben
ribrob2013
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir mit dem PC und dem Firefox.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Ist schonmal weiter geleitet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group