preload
basicPlayer

Timo Hildebrand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Falsches Spiel ums Schalke-Tor?
HILDEBRAND GLAUBT STEVENS NICHT, DASS ER EINE ECHTE CHANCE HAT


Hildebrand: „Auch wenn ich zwei, drei Bälle stark gehalten hätte, hätte sich meine Position nicht verbessert. Ich glaube nicht, dass von Spiel zu Spiel entschieden wird, sondern dass Lars Unnerstall spielt und ich solche Einsätze wie gegen Sandhausen erhalte. Ich denke, das ist so geregelt.“

Giftpfeil gegen Stevens, der immer wieder betont, von Partie zu Partie seine Torwart-Entscheidung zu treffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2012 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand für Unnerstall: Torwart-Wechsel auf Schalke

Mit Ex-Nationalkeeper Timo Hildebrand (33) zwischen den Pfosten will Schalke 04 am heutigen Nachmittag gegen Borussia Mönchengladbach den jüngsten Negativ-Lauf in der Bundesliga durchbrechen. Nach kicker-Informationen ist der Torhüter-Wechsel beschlossene Sache, damit reagiert Trainer Huub Stevens (59) offensichtlich auf den Patzer der bisherigen Nummer 1 Lars Unnerstall (22).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2013 13:19   Titel: Alles spricht für Hildebrand Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579947/artikel_alles-spricht-fuer-hildebrand.html

..."Ich habe eine klare Hierarchie im Kopf", betont der Fußballlehrer, "die Torwart-Diskussion soll Schalke nicht mehr beschäftigen."

Alle Anzeichen deuten daraufhin, dass Routinier Timo Hildebrand (33) das Rennen gemacht hat. ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Timo Hildebrand mit Hexenschuss

Schalke 04 bangt vor dem Auswärtsspiel am Samstag bei Aufsteiger Eintracht Braunschweig auch um den Einsatz von Torhüter Timo Hildebrand (34), der sich einen Hexenschuss zugezogen hat.
http://www.sportal.de/schalke-04-timo-hildebrand-mit-hexenschuss-1-2013101730848600000
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2013 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

FC Schalke 04: Timo Hildebrand auf Schalke vor dem Aus?

Timo Hildebrand sieht sich nach seinem folgenschweren Patzer im Champions-League-Spiel gegen den FC Chelsea (0:3) heftigem Gegenwind ausgesetzt. Medienberichten zufolge steht der Abschied des 34-Jährigen im Sommer bereits fest, Favorit auf seine Nachfolge ist Ron-Robert Zieler aus Hannover. Aber auch Tim Wiese wäre eine Möglichkeit.

Auf Schalke will man eine Torwart-Diskussion im Keim ersticken. "Timo wird am Samstag gegen Bremen spielen", betonte Trainer Jens Keller in der "Bild". Die Zeitung will jedoch erfahren haben, dass eine Vertragsverlängerung Hildebrands keine Option ist: Spätestens im Sommer will man einen anderen Torwart holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

S04 in Bukarest gelandet - Ohne Hildebrand und Goretzka

Nicht nach Bukarest mitfliegen konnten derweil Timo Hildebrand und Leon Goretzka. Der Keeper musste die Reise zum Gruppen-Vierten aufgrund einer Hüftprellung absagen, Goretzka plagt sich mit einem Infekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann spielt auf Bewährung

Mit dem Wechsel auf der Torwartposition werden die Karten im Dreikampf zwischen Hildebrand, Fährmann und Unnerstall womöglich neu gemischt. Gut möglich, dass der erfahrene Ex-Nationaltorwart auch am Samstag im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfB Stuttgart wegen des Blutergusses noch nicht spielen kann. "Wir denken nicht, dass Timo länger ausfallen wird", sagte Keller zwar, rechnet aber damit, dass der 34-Jährige erst "gegen Ende der Woche wieder ins Training einsteigen kann".
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Boateng und Draxler: S04 peilt Heimdreier an

Bei seinen Aufstellungsplänen lässt sich Keller noch nicht in die Karten schauen. Eines aber verrät er: „Ralf Fährmann wird erneut im Tor stehen.“ Denn Timo Hildebrand plagt sich immer noch mit Hüftproblemen, die den Schlussmann bereits in Bukarest zu einer Pause gezwungen hatten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Trotzreaktion zeigen, Heimserie der Fohlen beenden

Christian Clemens ist hingegen wieder fit und wird zum Aufgebot zählen, gleiches gilt für Timo Hildebrand. Ob der 34-Jährige im Borussia-Park nach überstandenen Hüftproblemen wieder zwischen die Pfosten zurückkehrt, lässt Keller noch offen. „Ich habe meine Entscheidung bereits getroffen. Aber das bespreche ich zunächst einmal mit unseren Torhütern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Hildebrand verlässt den S04 zum Saisonende

Der FC Schalke 04 hat eine weitere Personalentscheidung für die Zukunft getroffen. Die Königsblauen werden den Vertrag mit Torhüter Timo Hildebrand nicht verlängern. Der Kontrakt des 34-Jährigen läuft am 30. Juni 2014 aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Hildebrand zum SC Bastia?

Das meldet "Le 10 Sport". Allerdings sei der ehemalige Nationalspieler nur die dritte Wahl: Da aber Paris St. Germain Mike Maignan nicht verkaufen will und Eduardo von Sporting Braga Bastia zu teuer ist, sei Hildebrand der neue Topkandidat auf dem Wunschzettel der Franzosen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter Hildebrand lehnt Angebot von SC Bastia ab

Timo Hildebrand (Foto) wird nicht zum SC Bastia wechseln. Nach Transfermarkt.de-Informationen hat der 35-jährige Torhüter zwar am vergangenen Wochenende mit den Verantwortlichen des französischen Erstligisten verhandelt, das Angebot aber am heutigen Mittwoch abgelehnt. Hildebrand prüft nun weitere Alternativen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ksta.de/fussball/-ex-nationaltorwart-hildebrand-hilft-bei-eintracht-aus,15189340,28524138.html

Bundesligist Eintracht Frankfurt reagiert mit der Verpflichtung des früheren Nationaltorhüters Timo Hildebrand auf das Hinrunden-Aus von Stammtorwart Kevin Trapp
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt verpflichtet Timo Hildebrand

Eintracht Frankfurt hat auf die schwere Verletzung von Stammtorwart Kevin Trapp schnell reagiert und Timo Hildebrand als weiteren Torwart bis zum Saisonende verpflichtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt-Keeper Timo Hildebrand
„Wrestling hätte für mich keinen Sinn gemacht ...“


Er war beim Sommermärchen 2006 als dritter deutscher Torwart dabei.

Nun ist Timo Hildebrand zurück auf der Bundesliga-Bühne. Bei der Eintracht aus Frankfurt, als Ersatz für den verletzten Kevin Trapp.

BILD am SONNTAG: Sind Sie jetzt wieder glücklich?

Timo Hildebrand (35): Ja, klar! Es ist immer ein komisches Gefühl, wenn du keinen Verein hast. Auch wenn ich inzwischen in einem gewissen Alter bin, alle Höhen und Tiefen mitgemacht habe. Was mir diesmal geholfen hat, war die Tatsache, dass ich so eine Situation schon mal erlebt habe.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Felix Wiedwald und Timo Hildebrand vor dem Absprung bei Eintracht Frankfurt

Auch der nach der Trapp-Verletzung kurzfristig verpflichtete Ex-Nationalkeeper Hildebrand steht wieder vor dem Abgang. "Ich würde total gerne nochmal nach Amerika gehen, um dort meine Karriere zu beenden", hatte Hildebrand zuletzt geäußert - und der "Sport Bild" zufolge sieht es dafür auch gut aus.

Hildebrand soll bereits bei den Seattle Sounders einige Tage mittrainiert haben, Interesse soll es von zwei weiteren Vereinen aus der MLS geben. Wie Wiedwald besitzt der 35-Jährige ein nur noch bis Juni 2015 gültiges Arbeitspapier bei der Eintracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt: Torwart Timo Hildebrand bat um Freigabe
HILDEBRAND Schon im Winter wieder weg?


BILD erfuhr: Hildebrand („Ich will vorm Ende meiner Karriere noch mal ins Ausland“) hat um Freigabe gebeten, wenn Stamm-Torwart Kevin Trapp (24/Syndesmoseriss) wieder ganz gesund ist.

Trainer Thomas Schaaf (53) sagt nur soviel: „Wir haben klare Verhältnisse mit Timo, er hat sich bisher bei uns super präsentiert. Wenn er irgendwann kommen sollte, werden wir uns Gedanken machen.“ Das ist bereits geschehen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurts Sportdirektor Hübner sucht Ersatz
Im Winter weg: Hildebrand will in die MLS


Auf der Bank saß der 35-jährige Hildebrand, der 298 Bundesligaspiele in seiner Vita stehen hat. Für den VfB Stuttgart, Schalke 04 und für die TSG Hoffenheim, für die Hessen wird aller Voraussicht keines dazu kommen, denn schon bei seinem Einstieg bei der SGE eröffnete der Schlussmann, dass er Anfang 2015 in die MLS wechseln will. Medienberichte, er habe um seine Freigabe gebeten, widersprach er zuletzt eindeutig. "Es ist frei erfunden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2014 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wiedwald am Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt

„Es tut uns natürlich sehr leid, dass nun auch Felix Wiedwald für mehrere Wochen ausfallen wird“, sagte Chef-Trainer Thomas Schaaf. „Für das Bundesliga-Auswärtsspiel in Hoffenheim ist somit Timo Hildebrand die 1. Wahl für das Tor. Für Kevin Trapp, der zwar ab morgen wieder mit der Mannschaft trainieren wird, kommt ein Einsatz am Freitag wahrscheinlich noch zu früh“, ergänzte der Eintracht-Trainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand auch gegen Hertha "erste Option"

Zwischen den Pfosten des Eintracht-Tors werden die Zuschauer aller Voraussicht nach erneut Timo Hildebrand erblicken. "Timo ist die erste Option", erklärt Schaaf, bescheinigt dem wiedergenesenen Stammkeeper Kevin Trapp aber stetige Fortschritte. "Jeder Tag hilft, es besser zu machen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wiedwald geht's wieder besser

Bis zum Trainingsstart am 5. Januar wird auch entschieden, ob die Eintracht dem dritten Torwart Timo Hildebrand die Freigabe erteilen wird. Das hängt auch davon ab, wie der Genesungsprozess des am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankten Felix Wiedwald voranschreitet. „Ihm geht es relativ gut, er macht gute Fortschritte“, sagte Hübner. Wiedwald soll, so es keine Rückschläge gibt, mit ins Trainingslager nach Abu Dhabi reisen (13 bis 21. Januar).
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Valdez mit ins Trainingslager - Hildebrand fehlt +++

Eintracht Frankfurt wird am Dienstag mit insgesamt 28 Spielern ins Trainingslager nach Abu Dhabi reisen. Mit an Bord ist auch Angreifer Nelson Valdez, der nach seinem Kreuzbandriss langsam an die Mannschaft zurückgeführt werden soll. Überraschend nicht im Aufgebot steht hingegen Torhüter Timo Hildebrand, dessen Wechsel in die USA damit immer wahrscheinlicher wird. Für ihn rückt Nachwuchs-Keeper Yannick Zummack in den Kader, in dem mit Hermann Dörner, Nico Rinderknecht und Ilias Azouaghi drei weitere Youngster Profi-Luft schnuppern dürfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group