preload
basicPlayer

Petar Sliskovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Petar Sliskovic kehrtvorzeitig aus Dresden zurück:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/12788725.htm
29.1.2013

Für die Bundesligamannschaft sei Sliskovic derzeit kein Thema, sagte 05-Trainer Thomas Tuchel vor einigen Tagen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ausleihe von Petar Sliskovic beendet

Die SG Dynamo Dresden und Petar Sliskovic haben ihren ursprünglich bis 30. Juni 2013 laufenden Kontrakt zum 29. Januar 2013 einvernehmlich aufgelöst. Damit wird die Ausleihe des Angreifers vorzeitig beendet. Sliskovic kehrt sofort zum FSV Mainz 05 zurück, wo er einen über die Saison hinaus laufenden Vertrag besitzt. Der 22-jährige Stürmer war seit August vom Bundesligisten an Dynamo ausgeliehen und absolvierte hier neun Zweitliga-Einsätze im schwarz-gelben Trikot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang beim FSV Mainz 05:
Verein mit 22-jährigem Julian Koch über Wechsel einig -
Petar Sliskovic liegen mehrere Angebote vor


Von Mainz 05 weg will neben Marcel Risse, der bereits auf gepackten Koffern sitzt und auf dem Sprung zum 1. FC Köln ist, auch Petar Sliskovic. Dem Stürmer liegen mehrere Angebote aus der Zweiten und Dritten Liga vor. „Auf Dauer reicht es mir nicht, in der Regionalliga zu spielen. Ich denke, dass es in die Zweite Liga gehen wird“, erklärte der 22-jährige Kroate gegenüber unserer Zeitung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmen zur Pleite gegen Hertha BSC

Petar Sliskovic (05-Angreifer nach seinem ersten Saisonspiel in der Bundesliga): „Der Trainer hat mir am Donnerstagabend gesagt, dass ich dabei bin. Die Situation ist derzeit sehr schwierig, aber nichtsdestotrotz müssen wir weiter hart arbeiten. Ich wollte Vollgas geben, wenn ich reinkomme, aber als ich eingewechselte wurde, war das Spiel schon gelaufen. Für mich gilt es, mich jetzt weiter voll reinzuhängen – egal ob ich bei den Profis oder den Amateuren spiele oder trainiere.“

Quelle: allgemeine-zeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2013 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spiele Sperre für Mainzer Sliskovic

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

U23 bleibt siegreich

Auch Petar Sliskovic, der nach seiner Verletzungspause wieder aktiv in die Vorbereitung einsteigen konnte, kam noch zu einigen sehenswerten Möglichkeiten, die die Würzburger Hintermannschaft aber auf den letzten Metern vereiteln konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sliskovic bleibt Nullfünfer

Der 1. FSV Mainz 05 hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Petar Sliskovic um ein Jahr bis Juni 2015 verlängert. Der Verein nutzte dabei die vertraglich vereinbarte Option.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Slisko wieder dabei

Das Knochenmark-Ödem in seinem rechten Knie ist endlich abgeklungen: Seit gestern trainiert Stürmer Petar Sliksovic wieder voll mit der Mannschaft!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sliskovic endlich reif
für die Bundesliga


„Der Trainer redet viel mit mir, gibt mir ein gutes Gefühl“, sagt Slisko, „ja, ich trainiere gerne unter ihm.“

Hjulmand lobt den 1,93 m-Schlacks: „Er ist ein anderer Typ Stürmer, als unsere sonstigen. Dazu ein guter Charakter, ein guter Spieler!“

Geduld braucht Sliskovic trotzdem. Denn Hjulmand bremst: „Petar braucht Zeit, um zurückzukommen – das dauert noch Wochen.“

Doch der Däne sagt auch: „Er kriegt von uns alle Zeit, die er braucht – Petar ist ein guter Junge!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group