preload
basicPlayer

Haltefrist und Verletzungspech

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Skywalk3r
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 20:39   Titel: Haltefrist und Verletzungspech Antworten mit Zitat

Hallo,

wir spielen auf Grund der nicht gewollten Spekulationsgeschäfte mit einer Spieler-Haltefrist von zwei Wochen. Das macht Sinn und hat sich auch bewährt. Allerdings hat derjenige die A-Karte gezogen, wenn sich ein Spieler ernsthaft verletzt und für längere Zeit ausfällt. Bis die zwei Wochen abgelaufen sind, kann der Marktwert radikal einbrechen. Oft macht ein Verkauf nach der Frist gar keinen Sinn mehr.

Vielleicht könnte man ja eine Einstellung hinzufügen, dass die Haltefrist außer Kraft gesetzt wird, sobald ein Spieler den Status "Verletzt" hat !?!

Gruß
Lu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Skywalk3r
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 19:18   Titel: Antwort Moderator Antworten mit Zitat

Hi,

ich hatte auf eine Antwort gehofft ....

Gruß
Lu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wahrscheinlich gibt es hier deshalb keine Antworten, weil es sich hier nicht um normale Support Dinge handelt, sondern um einen Verbesserungsvorschlag.

Wid aber jetzt entsprechend verschoben.

Zum Thema: Da ich dieses Szenario nur all zu gut kenne (hatte alleine diese Saison schon drei solche Fälle in einer Com!!) fällt das sicher nicht durch den Radar. Derzeit haben die Entwickler aber mit deutlich wichtigere Dinge zu kämpfen.
In der Übergangszeug könnt ihr das ja Ligaintern selbst durch Gutschriften regeln.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group