preload
basicPlayer

viele spieler - wenig 100% brauchbare

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 11:12   Titel: viele spieler - wenig 100% brauchbare Antworten mit Zitat

zwar mit viel kapital aber wenig qualitativ hochwertigen spielern auf dem tm + verletzungsverkäufen frage ich mich, wen ich diesen spieltag aufstellen soll.

für tipps bin ich sehr dankbar und helfe auch entsprechend!


danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
na dann gehen wir es mal an.

Tor: Leno ist klar.

Abwehr: Rodriguez ist klar. Würde auch Hector bringen, da er einfach super drauf ist, auch wenns gegen Bayern geht. Wimmer würde ich draußen lassen. Ansonsten noch Durm, der wohl den Vorzug vor Schmelzer bekommen wird, und Matip, der wieder fit ist und spielen wird.

Mittelfeld: Dein Problembereich. Firmino ist klar. Koo ist wahrscheinlich noch nicht fit. Würde ansonsten eher zu Perisic, Clemens und Jiracek raten. Eventuell Koo für Clemens.

Sturm: Gut besetzt mit Raffael und Okazaki.

Fazit: Würde ein 4-4-2 mit folgender Besetzung aufstellen.
Leno - Rodriguez, Hector, Durm, Matip - Firmino, Clemens(Koo), Jiracek, Perisic - Okazaki, Raffael

Würde mich über RH freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495265
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!


habe allerdings gelesen ayhan spielt von beginn an?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group