preload
basicPlayer

Tipps zur Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 08:32   Titel: Tipps zur Aufstellung Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Community

ich steh diesen Spieltag vor 2 kniffligen Entscheidungen und würde euch um Rat beten.
1. Prödl in der Aufstellung?
2. Perisic in der Aufstellung?
Beide waren verletzt und sind auf dem Weg zurück aber ich denke beide werden eingewechselt. Nun würde ich gern eure Meinungen hören, Danke im Voraus

hier noch ein Screenshot meiner Aufstellung, falls noch andere Tipps vorhanden sind, immer her damit

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group