preload
basicPlayer

Kader verbessert. Bitte um Tipps/Bewert. RH 110%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 00:16   Titel: Kader verbessert. Bitte um Tipps/Bewert. RH 110% Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bitte um Bewertung/Tipps zu meinem aktuellen Kader. Habe noch ein wenig Taschengeld übrig (1,5M).

Tor: Sommer
Abwehr: Bicakcic, Pisczek, Matip, Sorg, Hühnemeier, (160er:Leibold zu evtl. Füllzwecken)
Mitttelfeld: Baumgartlinger, Moritz, Baier, (160er: Schuster zu evtl. Füllzwecken), Bartels, Caliguri
Sturm: Ujah, Bobadillia, Okazaki

Dass mir der Ersatz-TW von Gladbach fehlt weiß ich... Warte auf ihn!
Ansonsten hab ich für Sorg leider etwas zu viel auf den Tisch gelegt..

Bin gespannt auf eure Bewertung, Tipps (Kauf/Verkauf) und euren Rat!

in meinen vorherigen Threads habe ich bisher immer RH geleistet. Das wird auch so bleiben. Wenn ich es zeitlich schaffe innerhalb von einer halben Stunde.

Danke!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Sep 2014 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich würde mich über eine Hilfe heute noch freuen! Ich RH heute noch, mein Wort drauf. Habe nur die Erfahrung gesammelt, dass manche garnicht oder nur mit 2-3 Tagen Unterschied.

Bitte helft mir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin !

Also, erstmal Kader ausdünnen. Teure Spieler die Du nicht einsetzt/krank verkaufen.
Abw.: Bica + Matip weg
MF: Vogt + Bartels/Cali weg
Sturm: ./.

Aufstellung:
Sommer
Pise - Hünemeier - Sorg
Baum - Moritz - Baier - Bartels/Cali
Ujah - Boba - Jesule

Idee:
Verkäufserlöse + evtl. 1x Stürmer eintauschen gegen T.Müller vom TM. Vielleicht kommt ja noch ein offensiver MF Spieler.

Kleine Idee von Dir ?:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495075
Nach oben
MCWursto
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2014
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Danke für deine rh!!

Also Tor ist Top! Denke er wird einer der 5 Punktbesten Torwärte zum Schluss sein!

Bicakcic hatte ich auch. Dann hat er sich verletzt. Wird ihn mir wiederholen! Zumal durch ihn Hoffenheim endlich mal Devensiv stabiler ist. Wenn Hoffenheim ihn wieder hat, dann traue ich Hoffenheim sogar EL zu!

Pisczek keine Frage Top!

Matip... naja... würd eher wen anders nehmen auf lange Sicht. Z.B. Albornoz, der is offensiv bei Hannover sehr aktiv.

Ja, Sorg... manchmal steht das Gute dem Sehr Guten im Weg. Und wenn du ein wenig verlust machst, weil du zu viel auf den Tisch gelegt hast, dann ist das so... ich halt nich so viel von ihm. Bspw. Verhaeg von Augsburg. Der schießt auch die Elfer...

Hünemeier is innenverteidiger. Wenn jemand an Gegentoren Schuld ist, dann meißt die Innenverteidiger und ich glaub das gestern mit Bayern war erst der Anfang... Eig. n top typ, aber würd ihn auf lange sicht auswechseln, da sie nicht ewig den newcommerbonus von sportal bekommen werden.

Baumgartlinger ist echt ne gute günstige Lösung. Zweifelsfrei gibt's bessere Lösungen. Aber das is schon ordentlich.
Moritz... naja... halt nicht viel von ihm. Hol dir lieber Vierinha, den bekommst du zum nahezu selben Preis.

Baier beste 6er wo gibt. Naja fast. Aber behalten!

Bartels. Kann ich ehrlich gesagt nich viel drüber sagen. Aber würd nicht auf Werder setzen, das reicht mir aus

Caliguri hats glaube nicht einfach im WOB Mittelfeld. Perisic bald auch wieder da... Kurzfristig ne gute Ersatzlösung. Mehr aber auch nicht.

Ujah und Bobdilla... beide nicht grad die Torgefährlichsten... da is Okasaki wesentlich torgefährlicher. Das Problem bei ihm ist jedoch, der kann Tore schießen wie er will, er bekommt trotzdem eine "schlechte" Note. Letztens 2 Tore geschossen, Note 2. Gestern ein Tor geschossen Note 3,5. Wenn Lewandowski kein tor schießt als Stürmer, bekommt er sogar bessere Noten! Und wenn er dann ein tor schießt, hagelt es Bestnoten.
Daher Sturm wenn möglich auswechseln, was den Kölner und Augsburger angeht. Okasaki behalten. Macht ja trotzdem konstant Punkte.

Im Großen und Ganzen würd ich deinem Team die Note 3+ geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group