preload
basicPlayer

punkteberechnung fehlerhaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 12:50   Titel: punkteberechnung fehlerhaft? Antworten mit Zitat

Guten Morgen Comunio- Team

Also in meiner Gruppe : Fußballfreaks unter sich
Scheinen gestern Fehler passiert zu sein.
Ich habe von einem anderen Mitglied aubameyang abgekauft. Bzw geboten und er sagte er habe angenommen jedoch irgendwie ist heute morgen nix passiert und es steht auch nicht in der transferhistory. Stört aber nicht weil ich ihn nicht mehr will xD

Das eigentlich Problem sowohl der User Richard als auch der User Patrick meinen zu wenig bzw. keine Punkte bekommen zu haben.
Richard hat nur +2 Punkte bekommen und kann sich dies nicht erklären da er keinen Minuspunkter hat.
Patrick hingegen sagt er hat noch nie im minus gestanden, seiner Aufstellung war wohl auch gespeichert jedoch bekam er keiner Punkte und hatte wohl 36 p bekommen müssen.
Wäre nett wenn ihr euch das mal ansehen könntet.

MFG
Benny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Richard
Leno 2
Spahic -2
Alaba 2
Schulz 2
Strohdiek 4
Bittencourt 2
Kiyotake 0
Hosogai -4
Arslan 2
Osako -2
Schieber -4

warn halt leider nur 2 Punkte am Wochenende. Wegen Patrick wir dir einer der Mods helfen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

zu Richard - Minuspunkter sind:
Osako -2
Schieber -4
Hosogai -4
Spahic -2

und Patric muss am Freitagmorgen im Minus gewesen sein, anders geht das nicht.
Er hat nur 11 Spieler und die waren auch alle aufgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 13:05   Titel: Re: punkteberechnung fehlerhaft? Antworten mit Zitat


bvb09benny hat folgendes geschrieben:
Richard hat nur +2 Punkte bekommen und kann sich dies nicht erklären da er keinen Minuspunkter hat.


4 von 11 Spielern haben bei ihm Minus geholt...

Leno: 2
Spahic: -2
Alaba: 2
Schulz: 2
Strohdieck: 4
Bittencourt: 2
Kiyotake: 0
Hosgai: -4
Arslan: 2
Osako: -2
Schieber: -4

Macht 2 Punkte...alles richtig


bvb09benny hat folgendes geschrieben:
Patrick hingegen sagt er hat noch nie im minus gestanden, seiner Aufstellung war wohl auch gespeichert jedoch bekam er keiner Punkte und hatte wohl 36 p bekommen müssen.

Er war im Minus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes comunio Team,

Ich habe keine Punkte gut geschrieben bekommen, weil ich im Minus gewesen sein soll?!
Ich habe am Freitag gegen 4 Uhr morgens zwei Spieler verkauft und danach einen neuen gekauft! Ich habe extra darauf geachtet, dass ich nicht ins Minus komme! Das ganze fand vor 5 Uhr statt, deswegen kann ich nicht im minus gewesen sein!!!
ich bitte um eine schnelle Klärung

Mit ganz lieben grüßen Patric
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidend ist der Kontostand, der Freitag früh im Zuge der Transferberechnung ermittelt wird.

Wenn du Freitag früh Angebote akzpetierst werden die Spieler Samstag transferiert und dir das Geld auch erst Samstag gutgeschrieben.
Freitag warst du im Minus.

Ich empfehle dir dir nochmal die Regeln und FAQ´s durchzulesen. Dort werden solche Dinge erklärt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das hätte ich ja gerne gemacht, aber ich konnte mich nicht ins Spiel eibopggen am Donnerstag, genauso wie heute den ganzen Tag!!!

Außerdem war es am Freitag vor 5 Uhr, ansonsten hätte ich ja auch nicht den neuen Spieler am Freitag aufstellen können! Laut euren Regeln (die ich gelesen habe) bekommt man den Spieler auch erst am nächsten Tag! Dann erklär mir Bitte, wie das gehen soll? Den neuen Spieler bekommen und andere beiden spieler verkauft und ich dann im minus sein soll???
Mit freundlichen grüßen patric
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group