preload
basicPlayer

Als Leiter Prämie vergessen, Spieler im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 12:10   Titel: Als Leiter Prämie vergessen, Spieler im Minus Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe leider am Donnerstag vergessen, die Pokalprämien auszuzahlen. Dadurch ist einer unserer Spieler am Freitag morgen im Minus gewesen.

Gibt es eine Möglichkeit ihm seine Punkte trotzdem gutzuschreiben. In der Liga und auch im Pokal?

Comunio: No Comunio No Party
Spieler im Minus: DE9041565
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler hätte 40 Punkte gemacht. Könnt ihr mir helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

punkte gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2014 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke!
Hat er das geld dann auch automatisch bekommen, oder soll ich das seperat überweisen?
Und wie ist es mit dem Pokal?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2014 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

geld wurde automatisch gebucht.
wegen pokal ne mail an info@cupunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2014 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Top, danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns hat der comleiter vor dem letzten Spieltag die Prämien für den 33. Spieltag nicht vergeben, war dadurch im Minus. Kann ich die Punkte noch gutgeschrieben bekommen, oder muss der comleiter sich darum kümmern? Gibt's da eig ein extra Beitrag für? Hab keinen gefunden. Danke schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 15:23   Titel: Prämie vergessen... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich habe anlässlich der englischen woche vergessen die prämien rechtzeitig zu verteilen, somit habe ich mich nun im minus befunden. Ist es vielleicht jetzt schon möglich mich für einen punktenerhalt freizuschalten?

Vielen dank im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 15:26   Titel: Re: Prämie vergessen... Antworten mit Zitat


Jankooo hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, ich habe anlässlich der englischen woche vergessen die prämien rechtzeitig zu verteilen, somit habe ich mich nun im minus befunden. Ist es vielleicht jetzt schon möglich mich für einen punktenerhalt freizuschalten?

Vielen dank im Vorraus

Nein, tut mir Leid.
Da du selbst der Leiter bist liegt hier kein Fremdverschulden vor und daher wird es auch keine Punktgutschrift geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einem ganz normalen spieltagswochenende habe ich ganz klar verständnis dafür, denn jeder weiß, dass man am freitag luiquide zu sein hat, aber bei einer englischen woche find ich es ein wenig knapp, vorallem wenn man davon ausgeht, dass es erst am wochenende weiter geht. Also verstehe ich es richtig, dass leiter einer comunity grundsätzlich benachteiligt behandelt werden und keine chance auf punkte haben?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte werden nunmal grundsätzlich nur bei Fremdverschulden gutgeschrieben. Wenn du es selbst bist, der die Gutschrift vergessen hast, ist das aber nunmal deine eigne Schuld, da es in deiner Verantwortung liegt.
Das ist keine Benachteiligung, sonder schlicht die Regel, die gilt. Als Com-Leiter trägst du die Verantwortng für solche Dinge und bist somit natürlich auch Schuld, wenn es nicht klappt.

Was die englische Woche angeht: Man sollte sich schon bewusst sein, wann die Spieltage beginnen, da wird es keine Ausnahmeregelng geben. Desweiteren gab es Sonntag Vormittag eine Newsmeldung in allen Coms, dass bereits am Dienstag der nächste Spieltag beginnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2016 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich habe leider als community Leiter vergessen die Prämien rechtzeitig zu verteilen sodass ich und ein Mitglied unserer community im minus waren qm Freitag.

Könnten ihr die Punkte des spieltags Gutschreiben?

1. Player
ID DE8698460
-Ete-

2. Player
ID DE5449615
Kevin1102

Vielen dank schon mal im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2016 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben


Gruß
Nach oben
Saki85
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 5 März 2016 10:15   Titel: Gutschrift/Prämien vergessen auszuzahlen Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe gerade gesehen das unser ComunioLeiter vergessen hat Prämien auszuzahlen. Somit bin ich für diesen Spieltag im minus.
Könnt ihr mir da helfen?
DE11011548
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2016 18:14   Titel: Re: Gutschrift/Prämien vergessen auszuzahlen Antworten mit Zitat


Saki85 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich habe gerade gesehen das unser ComunioLeiter vergessen hat Prämien auszuzahlen. Somit bin ich für diesen Spieltag im minus.
Könnt ihr mir da helfen?
DE11011548


Lass das bitte den ComLeiter hier bestätigen incl. Angabe der Höhe der vergessenen Prämie (zum Abgleich).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 11:05   Titel: Re: Gutschrift/Prämien vergessen auszuzahlen Antworten mit Zitat

Hallo,
wie von Saki85 beschrieben, habe ich vergessen die Prämien auszuzahlen. Prämie wäre für den Spieler 1.100.000€ ist von mir mittlerweile auch bereits ausgezahlt worden. Bitte um nachträgliche Punktegutschrift.
Vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Geht aber erst nach dem Spieltag bzw nach der Punkteberechnung. Bitte dann nochmal melden.
Nach oben
Saki85
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 6 März 2016 20:39   Titel: Punkteabrechnung abgeschlossen Antworten mit Zitat

Hallo,
Punkteabrechnung ist jetzt abgeschlossen!
Danke:)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 23:01   Titel: Prämien vergessen auszuzahlen Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe leider als Community Leiter vergessen die Prämien rechtzeitig zu verteilen.

Könnt Ihr bitte unserem Mitspieler Blau&Weiß1 seine Punkte gutschreiben.

Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 09:53   Titel: Re: Punkteabrechnung abgeschlossen Antworten mit Zitat


Saki85 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Punkteabrechnung ist jetzt abgeschlossen!
Danke:)


31 Punkte gutgeschrieben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 09:53   Titel: Re: Prämien vergessen auszuzahlen Antworten mit Zitat


Lars3384 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich habe leider als Community Leiter vergessen die Prämien rechtzeitig zu verteilen.

Könnt Ihr bitte unserem Mitspieler Blau&Weiß1 seine Punkte gutschreiben.

Danke.


Wie hoch war denn die Prämie und wann wurde sie überwiesen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Prämie betrug 1.000.000 € und wurde am 05.03. überwiesen.
Das war die Prämie für Platz 1 am 23. Spieltag.
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 7 März 2016 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


Lars3384 hat folgendes geschrieben:
Die Prämie betrug 1.000.000 € und wurde am 05.03. überwiesen.
Das war die Prämie für Platz 1 am 23. Spieltag.


Ok, Punkte (40) wurden gutgeschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group