preload
basicPlayer

Mein Kader in Noten. ausführliche rh!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MCWursto
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2014
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 09:47   Titel: Mein Kader in Noten. ausführliche rh! Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Kader?

Spiel in einer Comune mit 11 Spielern.

Bewerte Selbstverständich ausführlich zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber MCWursto,

Los gehts...

Towart:
Okay. Ich halte Ulrich für einen tollen Torwart. Wenn es aber so weitergehen sollte mit der Unorganisiertheit der Mannschaft, wird er sich nicht immer auszeichnen können. Sportal vergibt dann sehr gerne ein paar Punkte weniger, auch wenn der liebe TW nichts dafür kann. Mittelfristig würde ich schauen, dass ich hier einen Kandidaten à la Wolf, Sommer, Horn oder Baumann bekomme. Tabellenmittelfeld-TW reicht. Hier bitte umbedingt schauen, dass du auch den 1. Ersatztorwart bekommst!
Note: 2-

Abwehr:
Stranzl: Ich hatte in letztem Jahr Stranzl, dieses Jahr konnte ich ihn noch nicht kaufen. Ich halte ihn für einen soliden Punkter, jedoch im 2-3 Punkte Bereich... Kurzfristig würde ich ihn halten, langfristig würde ich aber mal schauen, ob sich eine Alternative auf deinem TM auftut, à la Bicakcic, Sorg oder Hünemeier uU. Über Albas Qualitäten brauchen wir nicht reden. Ich denke, sobald Ribery wieder fit ist, wird er die linke Außenbahn besser bespielen können. Das Problem ist, dass ich ihn für die Punkte die er macht, für etwas teuer halte. Beobachte seine Tendenz. Für das Geld bekommst du unter Umständen besser punktende Abwehrspieler. Rodriguez: EIN TRAUM. PORTAL LIEBLING: NEID. Super Spieler, niemals hergeben! Hong und Plattenhard sehe ich als Spek. oder Geldanlagen, die du bei Aktivwerden auf dem TM verkaufen solltest. Selbst als BU seh ich sie nicht wirklich.
Note: 2+

Mittelfeld:
Firmino: Super Spieler, wird oft gut benotet. Ich sehe nur einen holprigen Start und würde ihn halten & stammmäßig aufstellen.
Baier: Habe ich selber. Wird dir sicherlich nie -Punkte machen und ist bei Baier mit Werner einer der Besten. Ich würde allerdings einen von beiden auf lange Sicht austauschen, da ich es a) unpraktisch finde, auf einer Position 2 Spieler der gleichen Mannschaft zu haben und b) es sich hier immernoch um eine Mannschaft handelt, die im Normfall ab Platz 10-12 mitspielt. Für den Start sind beide jedoch gut, beobachte beide, und entscheide dann.
Luiz Gustavo: Bei ihm habe ich Bauchschmerzen. Ist zwar ein Guter, er taucht mir aber in den letzten Spielen viel zu oft ab.. Oder baut ab.. Ich würde glaub ich, den guten verkaufen. Für das Geld dass du aus dem Verkauf von Gustavo + X hättest, könntest du ihn mit einem höherklassigeren Spieler ersetzen.
Vieirinha sehe ich im Kommen und würde ihn halten. Um die Geschichte mit den zwei Spielern, 1 Positionen, 1 Mannschaft zu verhindern würde ich wie gesagt schauen, ob ich für Gustavo äquivalente Alternativen finden kann.
Note: 2 - 2-

Sturm:
Raffael halte ich für eine gute Investition, er wird sich noch um einiges steigern. Bei Aubemeyang bin ich mir momentan sehr unsicher. Ich mag den Jungsch, finde ihn aber - momentan - für seine Leistungen zu teuer. Beobachte wie er sich die nächsten Spiele macht. Für den Preis hast du Leute wie Okazaki, di Santo, einen Kachunga oder einen Joselu (und weitere) die teilweise dadurch, dass sie einzige Spitze/MS sind, besser punkten. Beister würde ich veräußern, außer, du hast ihn für teurer gekauft.
Note: 3+

Ich halte deinen Kader für sehr solide! Super Einkäufe. Ich würde schauen, dass ich für die Abwehr, Mittelfeld, und Sturm noch einen guten Spieler bekomme. Entweder durch Finanzierung durch meine vorgeschlagenen Verkäufe oder durch bereits bestehendes Kapital.

Aufstellen würde ich erstmal:

Ullreich

Stranzl - Rodriguez - Alaba
Firmino - Werner - Baier - Vierinha - Gustavo (mit Bauchschmerzen)
Raffael - Aubemeyang

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495019
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group