preload
basicPlayer

Bastian Schweinsteiger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

TRAINIEREN, PFLEGEN, AUFBAUEN
LAHM & CO. NUTZEN DIE LÄNDERSPIELPAUSE


Bastian Schweinsteiger (Patellasehne) schwitzt derweil auf dem Ergometer und beim Krafttraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

"Mein Körper braucht nach der WM noch Zeit"

Das WM-Finale hat bei Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern Spuren hinterlassen. Er hat eine Narbe im Gesicht und ist noch nicht wieder fit. Im Interview kündigt der neue DFB-Kapitän sein Comeback an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Neureuther-Doc soll Schweini wieder fit machen

Wie die tz erfuhr rollt jetzt nämlich auch der WM-Held in seinem Dienst-Audi am Schliersee an und lässt sich von Physio und Osteopath Martin Auracher behandeln. In der Regel drei- bis viermal die Woche für rund anderthalb Stunden. Bereits vor der WM ließ sich der 30-Jährige oft am idyllischen Schliersee behandeln, zu diesem Zeitpunkt noch inoffiziell. Jetzt ist aber alles mit den Bayern abgeklärt, auch weil FCB-Doc Müller-Wohlfahrt Dr. Murrisch von seiner Arbeit beim DFB kennt. Früher war er dort für die U-Teams tätig, ehe er seit diesem Sommer als Teamarzt bei der SpVgg Unterhaching anheuerte.

Der Plan sieht vor, dass Schweinsteiger etwa noch zwei bis drei Wochen im Osteozentrum behandelt wird. Danach wird sich das Fitnessteam des FCB darum kümmern, ihn langsam wieder ans Mannschaftstraining heranzuführen. Wann er wieder spielen kann, steht aber nach wie vor in den Sternen…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

"Spielen mit dem Ball, nicht mit dem Fahrrad"

"Es wird jeden Tag besser, besser und besser. Aber hier spielen wir mit dem Ball, nicht mit dem Fahrrad", sagte Trainer Pep Guardiola von Schweinsteigers Klub Bayern München am Freitag in Anlehnung an die jüngsten Ausdauereinheiten des 30-Jährigen auf dem Ergometer.

Er sei sich sicher, ergänzte Guardiola, "dass Basti zurückkommen wird. Aber ich weiß nicht, wann. Wir machen da keinen Druck, das ist wie bei Franck (Ribéry, d.Red.). Sie sind noch nicht so weit, noch nicht top. Sie brauchen noch ein bisschen Zeit. Und die haben sie."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger: Sammer optmistisch

"Es gibt überhaupt keinen Grund zu sagen, er spielt dieses Jahr nicht mehr. Klar ist es möglich, dass Basti 2014 zurückkommen kann, selbstverständlich. Das ist überhaupt nicht unrealistisch", sagte Sammer dem "kicker".

Und weiter: "Beim Knie ist Besserung in Sicht. Wir sehen das optimistisch. Er hat gute Fortschritte gemacht."


Originalquelle: Sammer: "Klar kann Schweinsteiger 2014 zurückkommen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Geheimplan mit Schweinsteiger

Die nächste Phase in den Planungen lautet Wiedereinstieg ins Teamtraining. Das soll nach SPORT1-Informationen während der nächsten Länderspiel-Pause im November geschehen.

Läuft dann ebenfalls alles wunschgemäß, könnte Schweinsteiger bereits für die Partie gegen Hoffenheim wieder im Münchner Kader stehen.




SCHWEINSTEIGER WIEDER AM BALL

Er lachte, er scherzte. Das nasskalte Münchner Herbstwetter konnte Bastian Schweinsteiger die Laune nicht verderben. Kein Wunder, denn: Es geht weiter aufwärts beim Vize-Kapitän des FC Bayern, der wegen anhaltender Patellasehnenproblemen in dieser Saison noch kein Pflichtspiel bestritten hat. Am Dienstagmittag absolvierte Schweinsteiger an der Seite von Fitnesstrainer Holger Broich die nächste individuelle Einheit auf dem Rasen an der Säbener Straße. Große Teile des Trainings inkludierten den Ball. Der Weltmeister umdribbelte Hütchen, schlug Pässe und schoss auf kleine Tore. Sehen Sie Selbst!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

SCHWEINSTEIGER LAUT GUARDIOLA BALD ZURÜCK IM MANNSCHAFTSTRAINING

Coach Pep Guardiola erwartet Weltmeister Bastian Schweinsteiger in naher Zukunft zurück im Mannschaftstraining des Rekordmeisters. "Ich denke in kurzer Zeit. Das Ende dieses Prozesses nähert sich", sagte Guardiola am Dienstag mit Blick auf die lange Genesungsdauer des 30 Jahre alten Nationalmannschaftskapitäns. Obwohl Schweinsteiger seit dem WM-Finale in Brasilien kein Pflichtspiel mehr bestreiten konnte, sei er mental in "guter" Verfassung, ergänzte der Spanier. "Wann genau er mittrainieren kann, hängt aber von den Physios und dem Doktor ab. Wenn er keine Schmerzen mehr hat, kann er trainieren", sagte Guardiola noch. Vor einer Woche hatte Schweinsteiger nach lang anhaltenden Problemen an der Patellasehne erstmals individuell mit dem Ball gearbeitet. Lauf- und Koordinationseinheiten hatte er bereits davor absolviert. Der Zeitpunkt für ein Comeback ist dennoch weiterhin offen. "Es wird besser. Ich versuche, das Pensum zu erhöhen", hatte Schweinsteiger zuletzt gesagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger kommt 2014 zurück
Schweinsteiger könnte also kommende Woche das Training mit dem Team beginnen. Rummenigge glaubt denn auch an ein baldiges Comeback. "Es ist absehbar, er wird noch 2014 zurückkommen."
Und auch aus der medizinischen Abteilung hört man optimistische Worte. "Bastian hatte eine super Woche", unterstreicht Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger zurück im Mannschaftstraining

Bastian Schweinsteiger steht vor seinem Comeback in der Fußballbundesliga: Der Mittelfeldspieler des FC Bayern hat erstmals seit fast drei Monaten wieder am Mannschaftstraining der Münchner teilgenommen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-schweinsteiger-im-mannschaftstraining-a-1002270.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sammer kündigt Blitz-Comeback von Schweinsteiger an


Sammer habe den Eindruck, dass es mit dem Pflichtspieldebüt des Weltmeisters in dieser Saison „nicht mehr lange dauern könnte“. Selbst ein Einsatz am kommenden Wochenende im Spiel gegen Hoffenheim (Samstag, ab 15.30 Uhr) sei nicht ausgeschlossen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die Rückkehr des Leitwolfs

Bastian Schweinsteiger feiert beim Sieg des FC Bayern gegen Moskau ein gelungenes Comeback in der Startelf und ist rundum happy.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Gespräche mit Schweinsteiger stehen an

Der FC Bayern München will in Kürze die Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Bastian Schweinsteiger aufnehmen. Nachdem der lange verletzte Weltmeister im Trainingslager in Doha wieder mit von der Partie ist, stehe die Personalie beim Rekordmeister ganz oben auf der Agenda, berichtet der ‚kicker‘.

Schweinsteigers Kontrakt läuft 2016 aus. Bislang stand seine vollständige Genesung im Vordergrund. „Die Leute hier kennen ihn besser als ich. Letzte Saison war er verletzt, diese Saison auch, aber ich denke, wir werden einen guten Bastian Schweinsteiger sehen. Das hoffe ich“, sagt Pep Guardiola über seinen Leader, dessen Unterschrift nach menschlichem Ermessen reine Formsache sein dürfte.




Bayern Münchens Bastian Schweinsteiger traut sich 'noch drei, vier Jahre' zu

Bastian Schweinsteiger traut sich trotz seiner Verletzungshistorie noch eine ganze Weile Leistungen auf allerhöchstem Niveau zu. "Ich denke schon, dass es noch drei, vier Jahre sein können", sagte der Mittelfeldchef des FC Bayern am Montag im Trainingslager in Doha. Er fühle sich gut und sei auch wieder in der Lage, ähnlich voranzugehen wie beim WM-Titel im vergangenen Sommer in Brasilien.

Der 30-Jährige hatte erst im November gegen Ende der Hinrunde nach einer langwierigen Verletzung an der Patellasehne erstmals in dieser Saison für den FC Bayern gespielt. In der Rückrunde will Schweinsteiger nun von Beginn an ein wichtiger Faktor sein. "Ich bin froh, dass ich gut zurückgekommen bin und noch ein paar Spiele machen konnte", sagte er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2015 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Konkurrenzkampf im Mittelfeld
Schweinsteiger: Entscheidet Donezk über seine Zukunft?


Kapitän, Mittelfeldchef, Führungsspieler - diese drei Rollen muss Bastian Schweinsteiger gegen Donezk ausfüllen. In Abwesenheit von Alonso kann sich der Weltmeister beweisen. Falls er scheitert, droht ihm künftig die Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2015 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Real Madrid: Die Alternativen zu Pogba

Doch selbst wenn Nedved recht hat, ist keinesfalls sicher, dass sich Pogba für einen Wechsel zu Real entscheidet. Auch andere Großkaliber sind dran. So oder so muss Präsident Florentino Pérez weitere Möglichkeiten abklopfen. Namen, die in diesem Zusammenhang fallen, sind die von Marco Verratti (Paris St. Germain), Arturo Vidal (Jugentus Turin), Lucas Biglia (Lazio Rom) und Bastian Schweinsteiger (FC Bayern).

Verratti könnte dann ein Thema werden, wenn Pogba sich für PSG entscheidet. Ansonsten ist der Italiener mit Sicherheit nicht zu haben. Vidal erklärte erst kürzlich, dass er bei Juve bleiben will. Bei Biglia stellt sich die Frage, ob er überhaupt ein Kandidat für die Stammelf wäre. Bleibt Schweinsteiger, der seinen Vertrag bislang nicht über 2016 ausdehnen wollte. Der Weltmeister schwärmt von einem Engagement im Ausland. Ob Real eine Möglichkeit für Schweinsteiger wäre, wird sich in den kommenden Monaten zeigen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

SCHWEINSTEIGER FRAGLICH FÜR LEVERKUSEN

Der Einsatz von Bastian Schweinsteiger im DFB-Pokal-Viertelfinale in Leverkusen am Mittwochabend steht auf der Kippe. Bayerns Vize-Kapitän hat sich beim Ligaspiel in Dortmund am Samstag zwar zum Glück keine schwerwiegende Verletzung zugezogen, die Kapsel im linken Sprunggelenk aber bereitet leichte Probleme. Schweinsteiger legte am Montag eine Trainingspause ein. Auch Franck Ribéry (Sprunggelenk) fehlte weiterhin, befindet sich aber immerhin wieder im Lauftraining. Holger Badstuber kehrte nach muskulären Problemen ins Mannschaftstraining zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Robben und Co. schuften fürs Comeback

Der grippekranke Bastian Schweinsteiger wird Ende der Woche wieder an der Säbener Straße erwartet.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2015 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

SCHWEINSTEIGER WIEDER AM BALL

Gute Nachrichten von Bastian Schweinsteiger! Zwei Tage vor dem Viertelfinal-Rückspiel gegen Porto in der Champions League trainierte der FCB-Vizekapitän am Sonntag nach zwei Wochen Pause erstmals wieder mit seinen Teamkollegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zieht es Schweinsteiger bald in die USA?

Der Vertrag von Bastian Schweinsteiger beim FC Bayern läuft noch bis 2016. Die kurz vor der WM zwischen Spieler und Verein angesprochene und verschobene Verlängerung des Kontrakts wurde allerdings nicht weiter verfolgt. Seit längerem werden Stimmen laut, die besagen, dass die berufliche Zukunft des Weltmeisters in den USA liegt.



FC Bayern: USA-Spekulation um Bastian Schweinsteiger
Amerika kann warten


Zudem würde ein Wechsel nach Amerika nicht ganz zu einer anderen Ansage von damals passen: "Drei bis vier Jahre auf dem höchsten Niveau" könne er sich noch vorstellen - ein Niveau, das die MLS so noch nicht ganz bieten kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger 2016 weg, Paulinho zum BVB?

Die Premier League reizt Schweinsteiger. Bayerns Ex-Trainer Louis van Gaal baut bei Manchester United gerade ein neues Team auf. In München war er Schweinsteigers Förderer. Die SPORT BILD-Anfrage, ob dieser, nun eine Rolle in seinen Überlegungen spielt, beantwortete der Trainer nicht. Auf der Position hat ManUnited Bedarf, auch Dortmunds Ilkay Gündogan (24) wird dafür heiß gehandelt.

Sportvorstand Matthias Sammer spricht sich für einen Verbleib Schweinsteigers aus. „Er hat den Verein mitgeprägt. Dass er nun schon seine achte Deutsche Meisterschaft geholt hat, sagt alles über ihn aus. Er ist erfolgsbesessen“, so Sammer.

Als Boss Karl-Heinz Rummenigge sich im Sommer erkundigte, wie Schweinsteiger seine Zukunft sehe, ließ der Profi dies offen. Sein Vertrag läuft bis 2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Manchester United will Schweinsteiger

Louis van Gaal machte Bastian Schweinsteiger (30) beim FC Bayern einst endgültig zum zentralen Mittelfeldspieler - jetzt will er ihn zu Manchester United locken. Das erfuhr der kicker aus sicherer englischer Quelle. In München ist Schweinsteigers Stellenwert zuletzt gesunken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter
Seite 25 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group