preload
basicPlayer

Hunt, Malli oder Höjbjerg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wen soll ich aufstellen?
Hunt
75%
 75%  [ 3 ]
Malli
0%
 0%  [ 0 ]
Höjbjerg
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 13:45   Titel: Hunt, Malli oder Höjbjerg? Antworten mit Zitat

Wer glaubt ihr spielt bzw. wer wird am besten punkten?

Ich denke die besten Chance auf einen Starteinsatz hat Malli, glaube aber das Hunt auf jeden Fall punkten wird...

Danke für eure Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle Hunt nehmen. Glaube dass Bayern gegen Paderborn nichts riskieren wird und mit der A-Elf spielt, Höjbjerg wäre dann schonmal raus. Koo ist fraglich, trotzdem ist Mallis Einsatz sehr unsicher, am Wochenende hat Moritz Koo ersetzt. Auch Hunt wird vermutlich nicht von Anfang an spielen, denke aber schon, dass er ein halbes Stündchen kriegt. Dann hat er auf jeden Fall Punktepotential. RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495121
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group