preload
basicPlayer

Transfers, rutsche ich sofort ins Minus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 10:54   Titel: Transfers, rutsche ich sofort ins Minus? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu den Transfers, da der Fall bisher bei mir noch nicht vorkam. Ich bin heute im Plus also bekomme ich auch Punkte für den Spieltag. Wernn ich jetzt allerdings ein Angebot an einen Mitspieler abgebe und dieser annimmt, wird das Geld sofort abgezogen und ich rutsche ins Minus, richtig soweit? Und ich kann dieses Minus mit einem akzeptierten Angebot an mich auch heute nicht mehr ausgleichen, richtig? Denn soweit ich weiß, wird mir das Geld erst am nächsten Morgen gutgeschrieben... Also Kurzfassung: wenn beide Transfers abgewickelt werden, wird mir das geld sofort abgezogen aber die Gutschrift erfolgt erst morgen früh, sodass ich heute im Minus bin, korrekt?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst jetzt soweit ins Minus wie du kannst, das spielt für diesen Spieltag keine Rolle mehr

Wenn du heute morgen direkt nach Ende der Transferberechnung im Plus warst erhälst du Punkte. Alles was danach passiert ist für diesen Spieltag irrelevant
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Was heisst Transferberechnung ?
Sehe auf Kontoauszug, dass morgens die Spielergehälter abgezogen werden und danach das Geld abgezogen wird für einen evtl. gekauften Spieler.
Ich bin im Plus und mir werden die Spielergehälter abgezogen und immer noch Plus. Jetzt bekomm ich noch Punkte. Gleich danach das Geld eines gekauften Spielers abgezogen und in diesem Moment im Minus. Nun bekomm ich keine Punkte ? war ja im Plus am Morgen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Revievo, auch wenn du Frage noch öfter stellst - die Antwort heißt: keine Punkte!

Der Zeitpunkt, wo die Berechnungen abgeschlossen sind ist wichtig.

Wenn danach dann einer deiner Mitspieler ein Angebot von dir annimmt und du kommst dadurch in die Miesen, ist es für die Punkte egal. Dann bekommst du sie auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Thx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group