preload
basicPlayer

Transfers / Angebote früh verfallen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 23:04   Titel: Transfers / Angebote früh verfallen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich heute morgen zwar spät (zwischen halb vier und vier) eingeloggt, aber dieser Zeitpunkt war noch vor dem angesagten Transferzeitpunkt, die Angebote des Computers für meine Spieler waren allerdings abgelaufen - ich konnte sie entsprechend nicht annehmen und werde jetzt am nächsten Spieltag keine Punkte bekommen...
Laufen die Angebote schneller ab als beim Transferzeitpunkt? Hab ich was falsch verstanden?

Und kann da noch was geregelt werden?
Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transferberechnung beginnt circa um 3 Uhr, bis da müssen die Angebote angenommen werden.

Abgelaufene Angebote können natürlich nicht wiederhergestellt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke für die Info - kann man dafür sorgen, dass das irgendwo in den Regeln vermerkt wird? Ich bin bestimmt nicht der einzige, der damit auf die Nase gefallen ist...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schau einfach mal in den Spielregeln dort steht es schon immer


Zitat:
Warum muss ich vor 3Uhr nachts Spieler auf den Transfermarkt setzen oder Angebote akzeptiert haben?
Um 3 Uhr nachts startet die Transferphase auf den Servern. Änderungen sind leider nicht möglich bis die Transfers durchgeführt sind.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group