preload
basicPlayer

Details

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 12:19   Titel: Details Antworten mit Zitat

Hallo,

hätte zu diesem Thema noch ein paar weitere Details zum Ablauf.
Bin auch in einer Communjity Leiter und muss nun einen Transfer rückgängig machen.

Heute ist Montag. Am Dienstag ist Spieltag.
Nun will der User den Transfer vom Sontag rückgängig machen, da er es einfach verplant hat, das wir uns in einer englischen Woche befinden. Jetzt will er das ganze Rückgängig machen um am Dienstag mitzuspielen.

Mein Frage ist nun ob das auch alles so klappt, die Gutschrift zum nächsten Tag gebucht wird oder gibt es ein längeren Buchungslauf. Was wird gebucht (Marktwert oder Preis den mann bezahlt hat)? Gibt es eine automatische Geldstrafe die dann auch verrechnet wird?

Für eine schnelle Antwort bin ich dankbar.

Beste Grüße Gorilla
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der Transfer wird sofort rückgängig gemacht und auch das Geld, was bezahlt wurde, ist sofort wieder auf dem Konto.

Mehr passiert nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group