preload
basicPlayer

Trikot im comunio-Shop

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 02:41   Titel: Trikot im comunio-Shop Antworten mit Zitat

Hallo,
wird da noch ein reales Bild von dem neusten comunio-Trikot nachgereicht? Ihr habt doch nicht wirklich das comunio-Logo mit so einem weißen Kasten hinterlegt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Warum auch antworten, man könnte damit versehentlich Geld verdienen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ist vermutlich untergegangen, weil es hier falsch ist und die Fanwear-Leute hier nicht reinschauen.

Ich leite es weiter, wirst dann bald eine Antwort erhalten. Entschuldige die Verzögerung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo red,
ich werde bei unserem Hersteller mal nach einem Muster fragen. Ich habe bisher leider noch kein Originalexemplar gesehen.

beste Grüße,
Megget
(fanwear comunio)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group