preload
basicPlayer

Benotung??????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 18:19   Titel: Benotung?????? Antworten mit Zitat

Ich wundere mich schon länger über manch eine Benotung!!!

Ich glaube wenn ein Ribery,Götze,Reus............so ein Tor aus
80 mtr. schießt kann die Benotung gar nicht hoch genug ausfallen
aber bei einem kleinen Paderborner 8Punkte???
Völlig ungerecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und warum bekommt Draxler-6 Punkte??????
Er hat gut gespielt und ein Tor geschossen!!Ich dachte es werden nur die 6 Punkte für die R. Karte abgezogen und nicht alle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler hat für die Schwächung seines Teams die Note 5,0 bekommen (-4 Punkte). Zudem bekommt er -6 Punkte für die rote Karte. Und +4 Punkte für sein Tor.
Macht in Summe -6 Punkte.

Über die Note kann man sicher streiten...

Stoppelkamp bekommt für die Note 3,0 4 Punkte und für sein Tor 4 Punkte - macht 8 Punkte.

Sportal begründet die Noten so:

Zitat:

Draxler, J. : 5
Machte im Prinzip eine gute Partie und initiierte zahlreiche Angriffe über seine linke Seite. Holte den Elfmeter heraus und traf per Kopf einmal selbst. Die Zweikampfquote von 58 Prozent ist ebenfalls ordentlich. Seine Tätlichkeit gegen Zambrano macht diese Leistung aber zunichte, noch dazu wo Schalke zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon in Unterzahl war und Frankfurt die bessere Mannschaft. Diese Unsportlichkeit ist leider nur mit einer 5 zu bewerten.

Stoppelkamp, M. : 3
Mit seinem irren 80-Meter-Tor in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte sorgte Stoppelkamp für das Highlight des Spieltags - in den 90 Minuten zuvor klappte nicht alles beim Ex-Hannoveraner. 22 Ballverluste sind Höchstwert beim SC Paderborn, auch 25 Prozent gewonnene Zweikämpfe sind ausbaufähig. Ansonsten wusste Stoppelkamp vor allem im Passspiel (90 Prozent Passquote) zu überzeugen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group