preload
basicPlayer

Felix Kroos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos: ''Jeder muss Verantwortung übernehmen''

Mit WERDER.DE sprach Felix Kroos im Interview über den Status quo seiner Reha, das Wichtigste während einer Verletzung, sein ganz persönliches Jubel-Vorbild aus der amerikanischen Basketballliga und über einen kleinen Wettstreit mit Kumpel Philipp Bargfrede.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

lJunuzovic: ''Mehr Freude als

Eine erfreuliche sowie überraschende Nachricht gab es zudem vom Bremer Trainingsplatz. Bereits am Donnerstagnachmittag kehrte Werder-Kapitän Clemens Fritz ins Mannschaftstraining zurück. Nachdem er beim Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim von Philipp Bargfrede abgeräumt wurde, ging das Trainerteam zunächst bei Fritz von einer ein- bis zweiwöchigen Zwangspause aus. Doch seine Bänderverletzung im linken Knie heilte schneller als erwartet.

Somit könnte der Routinier bereits am Samstag gegen den FC Bayern München wieder auflaufen. "Wenn er die beiden Abschlusseinheiten gut übersteht, ist er natürlich ein Thema", erklärte Dutt. Gleiches gilt auch für Felix Kroos. Für den defensiven Mittelfeldmann wäre es die erste Kadernominierung nach seiner Kapselverletzung im Knie, die er sich am 27. Spieltag gegen den VfL Wolfsburg zuzog.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 04:48   Titel: Antworten mit Zitat

Eichin bastelt an der Zukunft
Kroos bleibt bis 2017


Manager Thomas Eichin bastelt an Werders Zukunft und kommt Schritt für Schritt voran.

Erst unterschrieb Stammkeeper Raphael Wolf am Dienstag bis 2017, jetzt zieht der nächste Werder-Spieler nach. Auch Felix Kroos bleibt Bremer, verlängert in den kommenden Tagen ebenfalls bis 2017.

Werder-Manager Thomas Eichin bestätigt BILD: „Wir haben uns mit Felix auf eine Verlängerung des Vertrages verständigt. Ich gehe davon aus, dass er in den nächsten Tagen unterschreibt.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Felix Kroos verlängert bis 2017

Der SV Werder Bremen und Felix Kroos werden die Zusammenarbeit auch in den kommenden Jahren fortsetzen. Am Dienstagmittag setzte der Mittelfeldspieler gemeinsam mit Geschäftsführer Thomas Eichin die Unterschrift unter seinen neuen Vertrag, der bis zum 30.06.2017 läuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Leichte Hoffnung bei Fritz, Prödl und Wolf

Denn immerhin stiegen die zuletzt an einem Magen-Darm-Virus laborierenden Clemens Fritz, Sebastian Prödl, Felix Kroos und Torhüter Raphael Wolf am Montag ins Training ein. Ob sie gegen die Knappen spielen können, wird sich aber erst kurzfristig herausstellen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Profiteur des Trainerwechsels
Felix Kroos spielt einen Part wie Toni bei Real


Einst hatten sie ihm eine noch größere Begabung bescheinigt als Bruder Toni. Dieser ist inzwischen Weltmeister und hat eine Weltkarriere hingelegt - erst bei Bayern München, nun bei Real Madrid. Bruderherz Felix Kroos spielt hingegen bei Werder Bremen. Der Hochgelobte, aus Rostock in jungen Jahren an die Weser gewechselt, wartet indes weiter auf seinen endgültigen Durchbruch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2015 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

FELIX KROOS BEI WERDER BREMEN UNZUFRIEDEN
Aussprache mit Trainer Skripnik


In der Rückrunde hatte er sich im defensiven Mittelfeld einen Stammplatz erspielt. Nach dem Pokal-Aus in Bielefeld (1:3) saß Kroos plötzlich draußen.

Zuerst war er verletzt, dann schnappte ihm Philipp Bargfrede den Platz weg. „Es nervt, weil ich bei meinen Einsätzen gute Leistungen gebracht habe. In Bielefeld waren alle nicht gut, auch ich nicht. Aber nach einem schlechten Spiel ist man ja eigentlich nicht direkt draußen.“

Im Gespräch mit Skripnik hat Kroos den Trainer gefragt, was er ändern muss, um wieder ins Team zu kommen. Kroos: „Da kam nicht viel.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Rippe angebrochen: Auch Kroos fehlt gegen Frankfurt

Felix Kroos wird dem SV Werder Bremen am kommenden Wochenende ebefalls nicht zur Verfügung stehen. Eingehende Untersuchungen am Donnerstagmittag ergaben, dass sich der 24-Jährige im Paderborn-Spiel eine Rippe angebrochen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vestergaard fit - Prödl fehlt mit Fieber

Felix Kroos fehlt weiterhin mit einer angebrochenen Rippe und wird für das "kleine Nordderby" definitiv keine Option sein. "Er hat bis jetzt vollständig pausiert, konnte auch noch nicht mit dem Reha-Training beginnen", klärte Skripnik auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Alle an Bord

Neben Cedrick Makiadi, der zuletzt aufgrund einer Oberschenkelzerrung pausieren musste, meldeten sich auch Santiago Garcia, Melvyn Lorenzen und Özkan Yildirim komplett im Mannschaftstraining zurück. Das Trio trainierte in den vergangen Tagen teilintegrativ und individuell, steht nun aber wieder gänzlich für Viktor Skripnik bereit. Felix Kroos, der zuletzt aufgrund eines fiebrigen Infektes kürzer treten musste und unter anderem beim Sieg über die Würzburger Kickers in der ersten Runde des DFB-Pokals (2:0) fehlte, nahm ebenfalls wieder vollständig an der Teameinheit teil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Ulisses Garcia und Bartels ins "kleine Nordderby"

Auf Felix Kroos und Aron Jóhannsson, der unter der Woche wegen eines privaten Termins in Island war, muss Viktor Skripnik dagegen weiterhin verzichten. Während Kroos aufgrund von Oberschenkelproblemen passen muss, hat Jóhannsson weiterhin mit Problemen im Adduktorenbereich zu kämpfen. Die Rückkehr der beiden ins Mannschaftstraining der Grün-Weißen ist unklar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Felix Kroos denkt an einen Wechsel
„So kann es nicht weitergehen“


Seit mehr als sechs Jahren spielt Felix Kroos schon für den SV Werder Bremen, doch nun naht das Ende dieser langen Beziehung: Der 24-Jährige denkt trotz eines Vertrags bis 2017 an einen vorzeitigen Wechsel, weil er in der Hinrunde nur selten zum Einsatz gekommen ist.

Drei Mal musste er sogar von der Tribüne aus zuschauen. „Ich ärgere mich“, gesteht Kroos in seinem ersten Interview seit vielen Wochen. Der Mittelfeldspieler gibt sich im Gespräch mit dieser Zeitung aber auch selbstkritisch und ist angeblich nicht sauer auf seinen Trainer Viktor Skripnik.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange trägt Felix Kroos noch die Werder-Raute?
Urlaub statt Gespräch


Doch Sportchef Thomas Eichin will den defensiven Mittelfeldspieler nicht abgeben: „Wir können nicht jeden gehen lassen, der mal nicht spielt. Wenn dann Philipp Bargfrede mal auf der Bank sitzt, dann will der weg, oder was?“ Kroos ist eigentlich die einzige echte Alternative im Kader für den „Sechser“ Bargfrede. Trotzdem ließ ihn Trainer Viktor Skripnik draußen, als Bargfrede mal fehlte. Und der Coach monierte kürzlich, dass Kroos „der letzte Biss“ fehlt. Worte, die Kroos’ Wechselabsichten weiter befeuern dürften.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Karten werden neu gemischt
Kroos: "Der Klassenerhalt wäre mein 9-Darter!"


Als unumstrittener Stammspieler galt Felix Kroos bei Werder noch nie, zumeist kam der 24-jährige aber dennoch auf zufriedenstellende Einsatzzeiten. Dies hat sich in der zurückliegenden Hinrunde geändert: lediglich 257 Bundesliga-Minuten kann Kroos in seinen acht Einsätzen aufweisen, bei denen er lediglich zweimal in der Startelf stand. Trotzdem sind die vor einigen Wochen angestellten Abschiedsgedanken mittlerweile vom Tisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

KOMMT JETZT ONAZI?
Ujah „Werder ist eine Option für ihn!“


Klingt schon mal nicht schlecht. Felix Kroos spielt als Sechser-Alternative keine Rolle mehr. Er erhält die Freigabe, sollte er sich mit einem neuen Klub einigen und dieser Werder die passende Ablöse zahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos verlässt Werder

Obwohl Philipp Bargfrede für die restliche Saison ausfällt, verlässt Felix Kroos (24, Vertrag bis 2017) Werder Bremen im Winter noch. Wie der Mittelfeldspieler am Donnerstag verriet, steht er vor einer Ausleihe - das Ziel wollte er aber noch nicht nennen. Kroos hat seit 2010 65 Bundesligaspiele für Werder absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos wechselt auf Leihbasis zu Union Berlin

Mittelfeldspieler Felix Kroos wechselt auf Leihbasis zu Union Berlin. Der 24-Jährige schließt sich dem Zweitligisten bis zum Ende der Saison an. Darauf einigten sich die beiden Vereine und der Spieler am Donnerstagnachmittag. Eine anschließende Kaufoption wurde nicht vereinbart.


FELIX KROOS WECHSELT AUF LEIHBASIS ZUM 1. FC UNION BERLIN
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos: Keine Rückkehr zu Werder

Felix Kroos hat bei Werder Bremen keine Zukunft. Wie Frank Baumann, neuer Sportdirektor des SVW, auf einer Pressekonferenz bekanntgab, plant der Bundesligist ohne den Bruder von Weltmeister Toni: „Auch auf seiner Position haben wir ein Überangebot. Es wird darauf hinauslaufen, dass er fest wechseln wird.“ Aller Voraussicht nach bleibt der Ballverteiler bei Zweitligist Union Berlin.

In der Winterpause war der 25-Jährige via Leihe in die Alte Försterei gewechselt, wo er auf Anhieb als wichtiger Bestandteil integriert wurde. Zwölfmal lief Kroos für den FCU auf. Dabei gelangen ihm zwei Treffer und sechs Vorlagen. Da sein Kontrakt an der Weser bis 2017 datiert ist, muss Union wohl eine Ablöse entrichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Werder verkauft Kroos an Union

Perfekt gemacht werden bis zum Wochenende auch die schon seit Tagen kursierenden Bestrebungen, drei weitere Spieler abzugeben. Am Samstag wird Union Berlin bei einer ursprünglich schon für Donnerstag angesetzten Pressekonferenz, die durch die tragischen Ereignisse um Ex-Trainer Sascha Lewandowski kurzfristig verschoben worden ist, den Kauf des bisher ausgeliehenen Kroos verkünden.

Werder soll eine Ablösesumme von einer halben Million Euro erhalten und sich das Recht zugesichert haben, beim möglichen Wiederverkauf des Bruders von Weltmeister Toni eine Beteiligung von 20 Prozent zu kassieren. Es war klar, dass die Bremer die ursprüngliche Forderung von 1,5 Millionen nicht durchsetzen konnten. Kroos unterschreibt einen über zwei Jahre laufenden Kontrakt bei dem Zweitligisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

FELIX KROOS WECHSELT ZU UNION BERLIN

Felix Kroos wechselt fest in die Hauptstadt. Der 25-jährige Mittelfeldspieler verlässt den SV Werder und spielt auch in der kommenden Saison für den 1. FC Union Berlin. Das bestätigten beide Vereine am Montagvormittag. In der vergangenen Rückrunde war Kroos bereits an den Zweitligisten aus Berlin ausgeliehen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.



DREIJAHRESVERTRAG: 1. FC UNION BERLIN VERPFLICHTET FELIX KROOS VOM SV WERDER BREMEN
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schmiedebach bleibt bei Union - Kroos vor Abschied?

"Bei allen anderen haben wir gesagt, wir schauen nach dem letzten Spiel, wie wir mit der Thematik umgehen", sagte Ruhnert am Dienstag, "und das werden wir jetzt auch schleunigst angehen." Dabei geht es um Mittelfeldakteur Felix Kroos (28) und Defensivallrounder Michael Parensen (32), deren Verträge ebenfalls auslaufen, deren Zukunft aber noch offen ist. Im Falle von Kroos käme ein Abschied nicht überraschend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

FELIX KROOS VERLÄNGERT BEI UNION

Der 1. FC Union Berlin und Felix Kroos werden auch in der Zukunft gemeinsame Wege gehen. Der gebürtige Greifswalder wird auch in der ersten Bundesliga-Saison im Union-Trikot auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2019 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos und Hübner auf dem Weg zurück

Ähnlich äußerte sich der Schweizer Coach auch zu der Personalie Felix Kroos. Der Mittelfeldspieler hatte vor dem Testspiel gegen den VfL Wolfsburg (1:1) vor gut einer Woche eine Nacht im Krankenhaus verbracht, weil er über starke Krämpfe im Unterleib geklagt hatte. Seitdem fehlte Kroos, der für das Testspiel gegen Aue (1:1) Mitte Juli nicht im Kader gestanden hatte, im Mannschaftstraining. Am Samstag habe der 28-Jährige "wieder ein bisschen mehr machen" können, berichtete Fischer, "es sieht so aus, als erholt er sich. Aber auch er hat das eine oder andere Freundschaftsspiel verpasst. Auch das wird Zeit benötigen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group