preload
basicPlayer

Ewige Tabelle und ausscheidende Mitspieler..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
kann sich ein mod dazu mal äussern??


Hat ja am Anfang Oeyni gemacht, aber danach gab's leider keine neuen Infos..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass ihr nicht zu jedem Vorschlag was schreibt, aber es haben sich nun doch einige User für ausgesprochen, es ist eine sinnvolle Regelung (glaub ich mal) und nun über 5 Monate her, dass es aufgeworfen wurde. Demnach würde ich mich über ne Rückantwort sehr freuen, sei es auch nur "ist leider technisch nicht möglich"...

Danke und schönen Pokalabend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Regelung in der ewigen Tabelle würde ich auch gut finden!

Da sollte man echt was machen.

In unserer Comunio wechseln jedes Jahr einige Mitspieler.
Es wäre schön dies in der ewigen Tabelle zu sehen.
Wer dabei war und wie viele Punkte der Comunio-Spieler gemacht hat sollte man sehen, auch wenn die Spieler gelöscht sind!

Liebe Comuio Leute, lasst euch bitte hierfür was einfallen, Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

die daten der gelöschten user werden nach einiger zeit komplett entfernt und damit verschwinden sie dann auch aus der ewigen tabelle.
eine änderung ist afaik nicht geplant.

alternativ könnt ihr die daten manuell in eurem ligaprofil einfügen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 13:33   Titel: Ewige Tabelle / Spielstände letzte Saison Antworten mit Zitat

Hallo,
da bei uns zur aktuellen Saison einige ausgestiegen sind und ich die Spielstände dieses Mal leider nicht ausgedruckt habe (in der Ewigen Tabelle fehlen ja inzwischen die gelöschten Spieler), würde ich mich - falls möglich - über folgende Unterstützung freuen:

Ich brauche die Spielstands- Tabellen unserer Community zur Winterpause 2013 / 14 und zum Saisonende 2013 / 14.

Ist es möglich, diese Infos noch zu bekommen?

Unsere Community: Fussballversteher
Meine ID: DE6353611

Danke !!!
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1957
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Auch dazu die Frage von mir:

unsere Community besteht seit seit 6 oder 7 Jahren.
Habt ihr die Jahresabschlussspielstände bzw. Endstände der einzelnen Saisons und könnt ihr uns diese zur Verfügung stellen???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1957
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzer Push, falls die Bitte um die Ergebnisse der letzten Jahre nicht gesehen worden ist

Kurze Info der Admins wäre nett, ob das denn möglich ist.

Unsere Community: Legastheniker
Meine ID: DE3143717
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüsste jetzt jedenfalls nicht, wo wir das auslesen könnten ohne jeden einzelnen Spieltag für jeden einzelnen User auszulesen.
Kannst gerne mal an info@comunio.de schreiben, aber ich glaube nicht, dass das geht.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1957
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt an die info geschrieben.

Danke für die Antwort
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1957
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Falls sich noch jemand dafür interessiert:

Laut info@comunio.de sind diese Daten nicht mehr einsehbar.
Sehr schade
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2015 00:09   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
die daten der gelöschten user werden nach einiger zeit komplett entfernt und damit verschwinden sie dann auch aus der ewigen tabelle.
eine änderung ist afaik nicht geplant.

alternativ könnt ihr die daten manuell in eurem ligaprofil einfügen.


Nabend Zusammen,

um das Thema in abgeänderter Form nochmals aufzugreifen...

...wäre es denn nicht möglich eine Bearbeitung der Zeilen (analog zur Bearbeitung der Spalten) zu erlauben und somit weitere Namen hinzuzufügen?

So könnten die interessierten Comunen die Daten von ausscheidenden oder schon ausgeschiedenen Spielern manuell pflegen.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

kurze Nachfrage, ob hier etwas möglich ist (s.o.)?

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group