preload
basicPlayer

Spieler aufgestellt und dann verkauft. Bekomme ich Punkte?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

ok, das beruhigt mich^^

Hatte schon befürchtet, ich krieg gar keine Punkte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine Frage.

Wenn am Samstag ein Transfer annuliert wird, derjenige aber den Spieler aufgestellt hat. Bekommt er trotzdem die Punkte?

Gruss
Nach oben
Santa-Mike
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe am Freitag H. Müller als Ersatzspieler aufgestellt. Anschließend habe ich einen Verkauf zugestimmt und er ist am Samstag an einen anderen Mitspieler gegangen. Jetzt fehlt mir dieser H. Müller in meiner Aufstellungssignatur, obwohl der ja eigentlich gewertet werden müsste (mein Stammtorhüter spielt nicht). Bekomme ich jetzt keine Punkte für ihn, falls der spielt? Der Transfer ging ja eigentlich erst am Samstag über die Bühne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Santa-Mike
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, dem Verkauf habe ich vor der Anstoßzeit zugestimmt. Weiß nicht, ob das was ausmacht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 11:07   Titel: Antworten mit Zitat


supidupi hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe eine Frage.

Wenn am Samstag ein Transfer annuliert wird, derjenige aber den Spieler aufgestellt hat. Bekommt er trotzdem die Punkte?

Gruss

Jo da er ja am aufstellungszeitpunkt(freitag) in der aufstellung war. Steht aber auch hier schon ca 50 mal.
Nach oben
Santa-Mike
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn jetzt mit H. Müller? Bekomme ich nun Punkte für den oder nicht? Und warum ist der nicht in meinem Profil???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal ein beitrag über dir was habe ich denn da geschrieben? Das beantwortet doch automatisch deine Frage. Und wenn du ihn nichtmehr besitzt dann ist er auch nicht im profil.
Nach oben
Santa-Mike
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke und sorry, wollte nicht nerven.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 20:20   Titel: Freitag in Startaufstellung und samstag verkauft =Punkte?J/N Antworten mit Zitat

hallo , habe eine frage :

habe freitag einen spieler in der startaufstellung und habe einen positiven kontostand !!

allerdings wird dieser spieler am samstag verkauft, wird er mir dan punkte einbringen oder nicht ?

er hat freitag auch gespielt und 4 punkte bekommen !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kriegst die Punkte. [/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,
also ich hab folgende Frage:
Draxler hat am letzen Spieltag ne Rote Karte bekommen, ein Tor geschossen und eine 5 bekommen. Damit landet er bei -6 Pkt. Jetzt wurde die Note auf eine 4 korrigiert, wodurch er dann bei -2 Pkt landen würde. Jetzt hab ich Draxler verkauft und frage mich, ob mir dann diese 4 Pkt-Differenz wieder gutgeschrieben wird, auch wenn er sich nicht mehr in meinem Kader befindet.
Schon mal danke im Voraus.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst du darauf das Draxlers Note geändert wurde?

Ich sehe noch die 5.

http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/spielernoten-fc-schalke-04-eintracht-frankfurt-4-spieltag-2014-2015-2092952

Wenn Noten nachträglich geändert werden, was nicht vorkommen sollte, würdest du aber auch die Punkte gutgeschrieben bekommen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 10:06   Titel: Freitag aufgestellt - Samstag verkauft Antworten mit Zitat

Hi, also verstehe ich es richtig:

Ich stelle heute (Freitag) zum Spieltagsbeginn meine ersten 11 auf und kann aber morgen einen Spieler der ersten 11 verkaufen, sodass dieser dennoch am montag die punkte erhält und zu meinen restlichen dazu zählt ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jo richtig!
Im Endeffekt ist es wichtig, dass man an dem Tag des 1. Spiels (heute Freitag) seine 11 Spieler auswählt. Ob man die an dem selben Tag oder einen Tag später verkauft, ist egal.
Du könntet auch einen Spieler, für den du heute ein Angebot angenommen hast, noch aufstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Servus miteinander!
Hätte eine Frage an euch, bitte antworten.
Freitag( Aufstellung bestätigt) samstag Hole ich mir von transfermarkt einen Spieler und bin Sonntag minus.
Krieg ich für die Woche noch die Punkte?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 09:48   Titel: Antworten mit Zitat


serkan77 hat folgendes geschrieben:
Servus miteinander!
Hätte eine Frage an euch, bitte antworten.
Freitag( Aufstellung bestätigt) samstag Hole ich mir von transfermarkt einen Spieler und bin Sonntag minus.
Krieg ich für die Woche noch die Punkte?

Du musst Freitagmorgen direkt nach der Transferberechnung im Plus sein - das ist wichtig für die Frage, ob du Punkte kriegst. Alles andere ist egal.
Die Aufstellung, die Freitagabend 20:30 bei Spielbeginn gespeichert ist, ist auch fürs ganze WE gespeichert - alle anderen Änderungen sind egal.
(verschiebt sich natürlich entsprechend, wenn das erste Spiel des Spieltags an einem anderen Tag als Freitag ist)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group