preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
T. Helmes
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin eigentlich keiner der sich gleich einmischt (wie man an meiner Beitragsanzahl sehen kann). Aber da diese Diskussion nicht enden will, geb ich auch noch meinen Senf dazu.

1. Ob jemand einen Spieler nur pushen will ist schwer zu sagen, das muss jeder für sich interpretieren.
Aber Fakt ist doch wenn ich von dem spieler überzeugt bin und ihn bekommen kann, dann ist er auch in meinem kader. Ich würde sogar soweit gehen das ich erst hier ins forum den tipp abgebe, wenn ich ihn mir gesichert habe. Sonst profitiert noch einer meiner Konkurrenten davon .

2. Natürlich ist nicht jeder Vorschlag ein Treffer und gibt es auch sinnlose Vorschläge. Aber genau dafür ist das hier doch auch. Da muss man schon selbst noch entscheiden welcher Beitrag ein Treffer werden könnte. Das Risiko trägt ja am ende jeder selbst.

3. Ich denke nicht das es zwangsweise wichtig ist ob der Spieler bei einem Abstiegskandidaten ist. Natürlich gibt es richtig schlechte Noten wenn es eine hohe Klatsche gibt. Aber sowas kann fast jeder Mannschaft passieren.

4. Es ist nicht immer ganz einfach zu sagen warum man den Spieler xy für ein heißes Eisen hält. Wenn es so offensichtlich wäre dann wäre der Tipp überflüssig. Also ein bisschen nachsicht bei der Argumentation.

So und damit ich noch was sinnvolles Beitrage:

Ja ich weiß er wurde hier schon mal vor ein paar Seiten genannt. Und ja ich habe ihn mir schon gesichert.
Aber ich möchte Erik Thommy von Augsburg in die Runde werfen.
Hat viele Spiele in der Vorbereitung gemacht (auch ein paar tore).
Esswein ist noch nicht wieder fit. Shawn Parker ist fraglich für das nächste Spiel. Er hätte am ersten Spieltag eventuell seine Chance schon bekommen, war jedoch auf Grund von Knieproblemen nicht im Kader. Wenn nicht in der Startelf dann zumindest gut für ne rechtzeitige Einwechselung um frischen Wind reinzubringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Baumgartlinger

Habe ich in der Vorbereitung schon genannt. Er ist mit 1,6 Mio noch zu billig. Er ist ein Comunio liebling und bekommt sehr selten Minus punkte (Auch wenn Mainz patzt) Ich denke er wird solide Punkte machen und ständig aber nicht Sprunghaft steigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Aigner nochmal nennen.

Momentan knapp 1 Mio wert, soll wieder im Training sein (wobei es fürs kommende Spiel gegen Augsburg wohl nicht reicht). War soweit ich weiss seit Jahren nach Meier bester Scorer bei der Eintracht, hat jetzt verlängert und demnach denke ich hat er beste Aussichten auf einen Stammplatz (zumindest auf Dauer, kurzfristig wird er erst Praxis sammeln und sich beweisen müssen).

Mittelfristig für mich aber ein Spieler mit gutem Punktepotenzial!
Nach oben
guitarrero
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 18:27   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Baumgartlinger

Habe ich in der Vorbereitung schon genannt. Er ist mit 1,6 Mio noch zu billig. Er ist ein Comunio liebling und bekommt sehr selten Minus punkte (Auch wenn Mainz patzt) Ich denke er wird solide Punkte machen und ständig aber nicht Sprunghaft steigen.


Vor allem gibt es auch nach der verrückten Einkaufstour eigentlich fast keine Alternativen auf der Sechs. Es gibt kaum einen Spieler in Mainz (außer vielleicht Karius und Okazaki), die ihren Platz bei halbwegs solider Leistung so sicher haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 09:52   Titel: Antworten mit Zitat


guitarrero hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Baumgartlinger

Habe ich in der Vorbereitung schon genannt. Er ist mit 1,6 Mio noch zu billig. Er ist ein Comunio liebling und bekommt sehr selten Minus punkte (Auch wenn Mainz patzt) Ich denke er wird solide Punkte machen und ständig aber nicht Sprunghaft steigen.


Vor allem gibt es auch nach der verrückten Einkaufstour eigentlich fast keine Alternativen auf der Sechs. Es gibt kaum einen Spieler in Mainz (außer vielleicht Karius und Okazaki), die ihren Platz bei halbwegs solider Leistung so sicher haben.


Mit Baumgartlinger kann man eigentlich nichts falsch machen, man sollte aber mal abwarten wie Mainz performt. Die nächsten drei Spiele sind Hertha (A), BVB (H) und Frankfurt (A)
Bisher scheint sich das Team überhaupt noch nicht gefunden zu haben.
Nach oben
mr_shoke
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:
Unterm Strich bleibt ein sehr dürftiger Post mit einer sehr merkwürdigen Spielernennung- und Begründung. Normalerweise hätte ich den Post wie die meisten hier überlesen und in mich reingeschmunzelt, aber bei deinem kritischen Einleitungssatz darf dann nicht so ein Gemüse kommen - sorry.


hasu_ops hat folgendes geschrieben:
Dein erster Post war ja noch einigermaßen erträglich, aber die Qualität sinkt wohl noch etwas ab??!


Konnte mir nicht verkneifen die beiden obigen "Experten" zu zitieren... Was lernen wir daraus? Wer auf mich gehört hat, hat mit 4 gesetzten Spielern 27 Punkte geholt (darunter zwei Tore). Wer auf die "Experten" gehört hat, hatte halt Pech.

Bartels, Bobadilla und Johnson spielten wie vorrausgesagt von Beginn an. Bartels ist wohl jetzt kein heißes Eisen mehr, weil er auf der einen oder anderen Beobachtungsliste mehr steht. Dürfte aber noch im MW anziehen. Bobadilla mit starker Leistung, hätte auch Note 2 verdient gehabt. Zählt jetzt aber auch nicht mehr zum heißen Eisen nach zwei Toren. Garcia schon noch. Wieder mit ganz guter Bewertung. Gefällt mir weiterhin. Johnson auch noch. Starke Leistung. Spielte gar im linken (!) Mittelfeld. Cigerci wird - sobald er fit ist - schnell zum Stamm gehören. Luhukay wird froh sein, ihn zu haben. Bei Ducksch gehört noch ein bisschen Geduld dazu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
paplo1
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich klopfe dir auf die Schulter

Höfler / SC Freiburg

ER überzeugte im Training daher auch der Startelfeinsatz.

Hohe Stammplatzwahrscheinlichkeit

Kostet gerade einmal 180.000
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Für 170.000 bekommt man derzeit Ashton Götz, der zu der Regionaliga-Mannschaft von Neu-Trainer Joe Zinnbauer gehört. Spielt Rechtsverteidiger ist aber im Mittelfeld gelistet. Götz ist laut Hamburger Medienberichten in bestechender Form und hat maßgeblich Anteil an der Siegesserie der Regionalligatruppe (8 Spiele/8 Siege Torverhältnis 27:5). Könnte kurzfristig Diekmeier beerben, sofern der (erneut) enttäuscht.

Abgesehen davon sind alle anderen Spieler der U23, die Chancen hätten (Ahmet Arslan, Tolcay Cigerci, Sven Mende) leider nicht gelistet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Arthur Abraham

Wird wohl gesetzt sein, solange Ermin verletzt ist.
Mw technisch auf jeden fall was zu holen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


Danny boy hat folgendes geschrieben:
Arthur Abraham

Wird wohl gesetzt sein, solange Ermin verletzt ist.
Mw technisch auf jeden fall was zu holen..


Ist das 'n Freund vom Hannoveraner Axel Schulz ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

hat auf jeden Fall gute Zweikampfwerte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ein gewisses Platzverweisrisiko ist nicht abzustreiten.

Wie auch bei Wendell, der laut Medienspekulationen nun vielleicht endlich, endlich sein Startelfdebüt feiern könnte gegen Wolfsburg.
Talent und Potenzial: Riesig.
Marktwert: Auf 720.000 zusammen geschmolzen (noch mal ein dickes Sorry an diejenigen, die zu Saisonbeginn auf mich gehört und auf ihn gesetzt haben und Verluste hinnehmen mussten...)

Wenn er Spielzeit bekommt wird er sich mittelfristig durchsetzen und gut punkten - davon bin ich felsenfest überzeugt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 10:28   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
(noch mal ein dickes Sorry an diejenigen, die zu Saisonbeginn auf mich gehört und auf ihn gesetzt haben und Verluste hinnehmen mussten...)


Entschuldigung angenommen und herzliche Glückwünsche zum Erreichen des Weltmeisterrangs!




Ich würde Guédé in den Ring werfen. Er scheint bei Streich als MS gute Chancen zu haben, auch aufgrund mangelnder Konkurrenz:
- Philipp gilt (noch) eher als Joker
- Schahin und Mehmedi verletzt
- Zulechner eh komplett außen vor

Könnte mir gut vorstellen, dass er auch Stamm bleibt, wenn die Verletzten zurückkehren und er der Sturmpartner Mehmedis wird, da die sich ganz gut ergänzen, ähnlich wie "Das Krokodil und sein Nilpferd".
Man schaue auf das kommende Programm:
Berlin (Fortführung des schlechten Saisonstarts?)
Hoffenheim (ohne Bicakcic prognostiziere ich eine Rückkehr in alte Defensivverhaltensmuster)
Leverkusen (Das neue System meint es gut mit gegnerischen Stürmern)
Bremen (selbstredend)

Da könnten vllt. 1-2 Törchen in den nä. Wochen in der Luft liegen und so kann man bei einem MW von 360.000 € mehr richtig als falsch machen.

Wenn er heute Abend wieder vom Platz fliegt, hab ich nix gesagt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Ich würde Guédé in den Ring werfen. Er scheint bei Streich als MS gute Chancen zu haben, auch aufgrund mangelnder Konkurrenz:
- Philipp gilt (noch) eher als Joker
- Schahin und Mehmedi verletzt
- Zulechner eh komplett außen vor

Könnte mir gut vorstellen, dass er auch Stamm bleibt, wenn die Verletzten zurückkehren und er der Sturmpartner Mehmedis wird, da die sich ganz gut ergänzen, ähnlich wie "Das Krokodil und sein Nilpferd".
Man schaue auf das kommende Programm:
Berlin (Fortführung des schlechten Saisonstarts?)
Hoffenheim (ohne Bicakcic prognostiziere ich eine Rückkehr in alte Defensivverhaltensmuster)
Leverkusen (Das neue System meint es gut mit gegnerischen Stürmern)
Bremen (selbstredend)

Da könnten vllt. 1-2 Törchen in den nä. Wochen in der Luft liegen und so kann man bei einem MW von 360.000 € mehr richtig als falsch machen.

Wenn er heute Abend wieder vom Platz fliegt, hab ich nix gesagt...


Im gleichen Atemzug bzw. aus gleichen Gründen möchte ich Sebastian Freis nennen.
Hab ihn mir für 160.000 gesichert, da er diese Woche nach seinem Muskelfaserriss ins Teamtraining eingestiegen ist und da mMn marktwerttechnisch einiges möglich sein KÖNNTE.
Ich meine mich zu erinnern, dass er letzte Saison mal die 2 Millionen geknackt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Baumgartlinger

Habe ich in der Vorbereitung schon genannt. Er ist mit 1,6 Mio noch zu billig. Er ist ein Comunio liebling und bekommt sehr selten Minus punkte (Auch wenn Mainz patzt) Ich denke er wird solide Punkte machen und ständig aber nicht Sprunghaft steigen.


hab ihn mir gesichert...und jetzt zweimal 6pkt geholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2014 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn das Spiel noch nicht vorbei ist. Durch seinen Einsatz und sein Tor sollte Vierinha ordentlich Potenzial haben! Bei 1,4 Mio Marktwert sind da kurzfristig locker 100% Marktwertsteigerungspotenzial und natürlich Punktepotenzial vorhanden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2014 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Ein gewisses Platzverweisrisiko ist nicht abzustreiten.

Wie auch bei Wendell, der laut Medienspekulationen nun vielleicht endlich, endlich sein Startelfdebüt feiern könnte gegen Wolfsburg.
Talent und Potenzial: Riesig.
Marktwert: Auf 720.000 zusammen geschmolzen (noch mal ein dickes Sorry an diejenigen, die zu Saisonbeginn auf mich gehört und auf ihn gesetzt haben und Verluste hinnehmen mussten...)

Wenn er Spielzeit bekommt wird er sich mittelfristig durchsetzen und gut punkten - davon bin ich felsenfest überzeugt!


Bist du auch nach der Leistung noch davon überzeugt? Hab's spiel leider nicht gesehen. Und sorry für meine Entgleisung kurz vor Saisonbeginn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2014 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


Dreysen hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Ein gewisses Platzverweisrisiko ist nicht abzustreiten.

Wie auch bei Wendell, der laut Medienspekulationen nun vielleicht endlich, endlich sein Startelfdebüt feiern könnte gegen Wolfsburg.
Talent und Potenzial: Riesig.
Marktwert: Auf 720.000 zusammen geschmolzen (noch mal ein dickes Sorry an diejenigen, die zu Saisonbeginn auf mich gehört und auf ihn gesetzt haben und Verluste hinnehmen mussten...)

Wenn er Spielzeit bekommt wird er sich mittelfristig durchsetzen und gut punkten - davon bin ich felsenfest überzeugt!


Bist du auch nach der Leistung noch davon überzeugt? Hab's spiel leider nicht gesehen. Und sorry für meine Entgleisung kurz vor Saisonbeginn


Kein Ding.
Ja, ich bin nach wie vor absolut davon überzeugt, dass er sich mittelfristig durchsetzen wird. Ich gehe davon aus, dass er Boenisch noch im Laufe der Hinrunde auf die Bank verdrängt und sich festspielt.
Die Anlagen hat er. Heute waren da 1-2 Stellungsfehler dabei, aber es war auch ein denkbar undankbares Bundesliga-Debüt für ihn. Ohnehin durchgewürfelte Abwehr, nach 9 Minuten in Unterzahl...
Er wird weitere Chancen bekommen und nutzen. Ich hoffe, dass er gegen Augsburg direkt wieder spielen darf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bastian Oczipka
Nachdem er wieder fit ist und Djakpa mit einem Kreuzbandriss sehr lange ausfallen wird, denke ich, dass er mit momentan ca. 550000 ein heißes Eisen ist. Im Spiel gegen Schalke hat er für seinen 30-minütigen Einsatz eine 3 bekommen.
Nach oben
baffoonis
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ivan Perisic
weiß nicht ob schon genannt, aber er wird wohl gegen Berlin schon wieder im Kader stehen. Das bedeutet ein baldiges Comeback ist zu erwarten und momentan sollte es nicht allzu schwer für ihn werden sich seinen Stammplatz zurückzuerobern . Marktwert beträgt 2.240.000
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Esswein

gestern Pflichtspieldebüt für Augsburg gegeben, Verletzung überstanden, 4 Punkte geholt, Mölders kaputt, MW gerade mal 300k.

Ums mal kurz zu machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kirschbaum

Ersetzt heute Ulreich und könnte langfristig im Vfb Tor stehen. Veh hat schon vor ein paar Wochen gesagt dass Kirschbaum zu gut ist für die Nr. 2

Marktwertpotenzial vorerst bis 1 Mio und natürlich auch Punktepotenzial vorhanden!
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Xherdan Shaqiri: Bei knapp 2 Mio. und seiner Qualität ein Schnäppchen und ist denke ich momentan erste Wahl bei der Rotation auf den Flügeln und wird so sicher zu seinen Punkten kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


DerHammER hat folgendes geschrieben:
Xherdan Shaqiri: Bei knapp 2 Mio. und seiner Qualität ein Schnäppchen und ist denke ich momentan erste Wahl bei der Rotation auf den Flügeln und wird so sicher zu seinen Punkten kommen.


Da muss ich mal widersprechen...Shaq`s Einsatzzeiten tendieren fast gegen 0
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


play76 hat folgendes geschrieben:

DerHammER hat folgendes geschrieben:
Xherdan Shaqiri: Bei knapp 2 Mio. und seiner Qualität ein Schnäppchen und ist denke ich momentan erste Wahl bei der Rotation auf den Flügeln und wird so sicher zu seinen Punkten kommen.


Da muss ich mal widersprechen...Shaq`s Einsatzzeiten tendieren fast gegen 0


Naja, fast ist etwas übertrieben. Nur reichen seine Einsätze wahrlich nicht für großartige Punkteausbeuten. Entweder ist das Spiel gelaufen und er spielt für das Schaufenster, was aber bei ihm nicht erst seit dieser Saison überhaupt nicht richtig funktioniert (Stichwort, fehlende Spielintelligenz: falsch Entscheidungen, falsches Timing, sinnlose Dribblings...) oder aber sein Einsatz kommt wie gg Köln dann zu spät. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und blase damit fast ins selbe Horn, Shaqs Zeit in München läuft ab. Sobald alle wieder da sind, war es das dann...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 44 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group