preload
basicPlayer

werbebanner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
mr_shoke
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 19:13   Titel: werbebanner Antworten mit Zitat

Jetzt schiebt sich die Werbung schon über die Menüpunkte bei den Statistiken, so dass man diese nicht mehr anklicken kann...
Leute, ohne Scheiss jetzt, comunio macht schon längst den Eindruck einer besseren Litfaßsäule und Leute wie ich, die keinen Adblocker drauf haben, weil sie im Grunde an werbefinanzierte Konzepte glauben, tun sich dies freiwillig an. Mal ganz davon zu schweigen, dass ich acuh Geld bezahle!
Aber das jetzt ist die reinste Verarsche. Man kann die Werbung nicht einmal wegklicken, weil der x-Button fehlt. Und die Werbung interessiert mich nicht einmal, denn sie richtet sich ausschliesslich an Gewerbetreibende (Metro)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich leite es weiter, wird dann hoffentlich zeitnah entfernt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

scheiß Metro Anzeige.
man kommt nicht an seine Menü Punkte! auch eine Möglichkeit Klicks zu generieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich, das Ding nervt mich gerade richtig...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group