preload
basicPlayer

Szalai und N.Schulz abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Szalai
0%
 0%  [ 0 ]
N.Schulz
0%
 0%  [ 0 ]
Beide
100%
 100%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 17:46   Titel: Szalai und N.Schulz abgeben? Antworten mit Zitat

Moin Leute,

nach dem heutigen Spieltagen stellen sich mir (mindestens) 2 Probleme:

1. Szalai
Heute leider angeschlagen und Modeste hat wieder getroffen. Damit dürfte Modeste sich wohl erstmal etwas Kredit erspielt haben.
-->Also Szalai heute für 3,3mio verkaufen. Muss eh schon Mehmedi durchschleppen und so viel totes Kapital kann ich mir eigentlich nicht leisten. Im besten Fall kommt Gincek nächste Woche zurück, dann stünde schon gleich der Ersatz parat.

2. Nico Schulz
Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber jetzt min. 1 Spiel gesperrt und Herthas Defensivverbund verspricht nicht gerade viele Punkte in den nächsten Spielen. Zudem ist er leider im Mittelfeld gelistet, wo in Normalfall Gentner(hoffentlich irgendwann mal...),Darida, L.Bender und Vieirinha mehr Punkte holen sollten.
-->Könnte ihn für 1,2mio abgeben

Freue mich auf eure Meinungen, Rückhilfe gibts zu 100% (link da lassen nicht vergessen )

Beste Grüße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group