preload
basicPlayer

Kaderbewertung mit 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 08:29   Titel: Kaderbewertung mit 100% RH Antworten mit Zitat

Moin

was denkt ihr kann/soll/muss ich ändern?

Horn
Hector - Beck - Toprak - Rodriguez
Polanski - Rudy - Klaus - Mittelfeldspieler oder Stürmer
Huntelaar - Werner

Kontostand: 17.590.000 €

Heute sind Ribery und Bellarabi auf dem Transfermarkt. Einen von denen kaufen?
Danke schon mal im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, gern!

Ich hab mich schon gewundert, wo dein Thread hin ist. Und war sauer, dass ich grade so viel Zeit mit meiner Bewertung vergeudet habe.

Tor: Horn: Super Wahl! Die ominöse Null steht ja bei denen immernoch, ich denke, T.Horn könnte wenns so weitergeht unter die Top 3 der TW-Punkter dieser Saison kommen. Besorg dir am Besten seinen Back-Up, dann bist du hier top.
Note: 2+ (mit BU 1)

Abwehr:
Hector halte ich für super, halten! Einzigstes ist: Erwischt der hintere Mannschaftsteil einen schlechten Tag, triffst es dich mit Kölner TW und Abwehr doppelt Aber ich halte viel von Hector, halte ihn. Über Toprak ist auch ein guter, wenn es die Möglichkeit mal gibt, schau ob du Spahic bekommen kannst, ich halte ihn für einen Tick besser und punkteträchtiger. Rodriguez: Super! Sportal-Liebling, solider Spieler, macht seine Punkte. Den Rest würde ich VK und höchstens noch einen als Backup behalten oder auf Speku.
Gesamt: 2+

Mittelfeld:
Hier sehe ich dich leider noch nicht so stark. Polanski ist an sich ein solider Punkter. Diese Saison kann ich ihn nicht einschätzen. Seine 2 gelbe Karten in 3 Spielen sind jetzt auch nicht ein guter Beginn einer Saison. Ich würde seine Entwicklung abwarten. Hatte ihn letzte Saison im Kader und die 100 Punkte waren für den MW sehr willkommen. Rudy ist auch nicht schlecht, aber ich würde nicht beide halten, sondern immer in einer Mannschaft versuchen, pro Mannschaften nur einen, MAX. 2 aufzustellen, und am besten nicht auf der gleichen Position.. Klaus ist auch an sich solide, aber viel mehr als 60 wird er diese Saison nicht wieder machen, schätze ich.
Den Rest kannst du in meinen Augen verkaufen.
Note: 3

Sturm:

Hunter und Werner.. Puh... An sich sind diese Spieler toll, Huntelaar als bekennend guter Spieler, Werner als Jungscher der das Zeug hat, eine gute Saison zu spielen. Ich seh bei beiden das Problem mit der Mannschaft. Huntelaar hat als Konkurrenz Leute wie Choupo-Moting und Sam.. Ich sehe CM leicht von Huntelaar. Hier würde ich mal schauen, wie sich das in Spielanteilen entwickelt. Merkst du eine Tendenz dazu, dass CM eher gesetzt ist, würde ich Hunter sofort verkaufen. Für den Preis findest du sehr sehr solide Stürmer. Werner spielt in einer Mannschaft die ich dieses Jahr 10 Platz abwärts sehe..
Beobachte die Situation, wie es sich mit Stuttgart entwickelt. An sich wird er seine 3-4 Punkte pro Spieltag machen können. Aber ob er mehr schafft, weiß ich nicht.
Note: 3+

Wie ist dein Kontostand?
Grade hast du nur 8 Spieler aufgestellt..
In meinen Augen sind Mittelfeld und Sturm deine Baustellen... Im Mittelfeld würde ich zeitnah nach Ersatz suchen, im Sturm beobachten und dementsprechend handeln.

Danke für den Kontostand

Du hast noch sehr gut Geld, um dich in meinen genannten Positionen zu verstärken, super! Mit den empfohlenen VK könntest du auf gut 20Mill kommen. Bellarabi und Ribery sind zwei super Spieler.
Riberys Problem: Verletzungsanfälligkeit und Rotation. Ich weiß nicht, wie oft Ribery zum Einsatz kommen wird. Wenn er zum Einsatz kommt, bringt er die fett Punkte, das ist klar. Bei Bellarabi kommt Leverkusens Spielweise super zu Gute. Fraglich ist, wie es aber weitergeht. In beiden Fällen (!) würde ich nicht zuviel draufschlagen und mit Haudegen versuchen, sie zu bekommen. Aber da du die Möglichkeiten hast, würde ich mich aufjedenfall um beide bemühen!
Wenn du aber nur einen holst, hast du auch noch genug Geld, die Sturm o. Mittelfeldprobleme zu beheben. Deine Entscheidung!

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494652
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass du dir bei deiner RH nicht so viel Zeit genommen hast :-/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group