preload
basicPlayer

Punktwertung trotz Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 22:10   Titel: Punktwertung trotz Transfers Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage..

Mein Problem: ich habe am Donnerstag zwei Spieler auf den Transfermarkt gestellt und am Freitag morgen die Transfers akzeptiert, sodass ich diese verkaufen kann und Freitag morgen nicht mehr im Minus bin. Jedoch bin ich immer noch im Minus.. Bekomm ich jetzt für den ganzen Spieltag keine Punkte oder wie läuft das hab?
(Hab zwar viel darüber gelesen aber verstehe das nicht ganz deswegen die Nachfrage..)

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Gruss Marcel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst keine Punkte.
Das Geld für die Verkäufe bekommst du erst morgen früh und damit bist du auch erst morgen früh im Plus.

Du musst immer am ersten Tag des Spieltags im Plus sein. Und zwar morgens nach der Transferberechnung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group