preload
basicPlayer

SV Darmstadt 98

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


SGT1 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Auch, wenn mir das nur schwerlich über die Lippen kommen will... Glückwunsch.


Gibts hier überhaupt Anhänger? Wenn ja, Glückwunsch, das deutlich bessere Team (im Rückspiel!) hat gewonnen. Ich find es unfassbar, so etwas noch aus der Hand zu geben.


Starke Symphatisanten, primär durch die Nähe aber auch die Spielweiße und das Team gefallen mir.
Fand die Leistung im Rückspiel bockstark und wenn man seine Chanchen besser genützt hätte, wär es früher entschieden gewesen.

Auch das Hinspiel hat mir gut gefallen, nur das Bielefeld effizient grausam gut vorm Tor war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sv98.de/news/leistungszentrum/details/datum/2014/05/26/sv-darmstadt-98-meldet-u23-ab.htm

Die 98er melden somit auch ihre u23 ab, um den stärkeren Fokus auf den Jugendbereich zu haben.
Find ich eine gute Sache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Da hier 2-3 Zweitligathreads am "Leben" gehalten werden, möchte ich den der Darmstädter auch ab und zu puschen

So mal wieder ein Beitrag zu den beheimateten Darmstädter welche vom Sport eins Experten "Christian Beeck" zum Abstieger nummer 1 "gekürt" werden.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_927189.html

Dies möchte ich ihm mal stark wiedersprechen .
Allein die Aussage das nur Ergänzungsspieler geholt wurden stimmt nicht. Mit Brégerie, Kempe und Exslager und Holland wurden sehr gute Transfers getätigt die zweitliga Erfahrung besitzen und aussichtsreiche Chanchen haben dauerhaft in die erste Elf zu rutschen.
Desweiteren hat man die Aufstiegelf im groben zusammen gehalten. Leider ist Zimmermann weg zu Heidenheim (warum auch immer?) aber mit Wetklo und Mathenia sehr gut Ersatz geholt. ( Da Costa ist niemals zu ersetzen ).

Meiner Meinung schafft Darmstadt den Klassenerhalt "ziemlich locker". [/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hat von euch jemand eine Idee, warum Wetklo schon wieder gehen musste? Wollte er? Wurde er rausgeekelt? Sollte er doch nicht die Nummer 1 werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


DerBayer hat folgendes geschrieben:
Hat von euch jemand eine Idee, warum Wetklo schon wieder gehen musste? Wollte er? Wurde er rausgeekelt? Sollte er doch nicht die Nummer 1 werden?


Offiziell wurde nichts bekannt gegeben, aber anscheinend gab es eine größere Auseinandersetzung mit Sulu dem Kapitän, desweiteren soll sich Schuster intern schon für Mathenia als nummer 1 ausgesprochen haben.
War auch wohl ziemlich isloliert vom Rest der Truppe.

Es steht auch noch sowas im Raum das er auch einen Nebenjob bei einem pfälzischen Club haben soll, find aber dazu nichts nähreres
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 06:35   Titel: Antworten mit Zitat


Stefschän hat folgendes geschrieben:

DerBayer hat folgendes geschrieben:
Hat von euch jemand eine Idee, warum Wetklo schon wieder gehen musste? Wollte er? Wurde er rausgeekelt? Sollte er doch nicht die Nummer 1 werden?


Offiziell wurde nichts bekannt gegeben, aber anscheinend gab es eine größere Auseinandersetzung mit Sulu dem Kapitän, desweiteren soll sich Schuster intern schon für Mathenia als nummer 1 ausgesprochen haben.
War auch wohl ziemlich isloliert vom Rest der Truppe.

Es steht auch noch sowas im Raum das er auch einen Nebenjob bei einem pfälzischen Club haben soll, find aber dazu nichts nähreres


Jo er trainiert nen Kreisliga-Club in der Pfalz, kann er sich ja jetzt komplett drauf fokussieren Achja: 1-0! War geil gestern..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

So Auftaktsieg ist geglückt Solides Spiel, Sandhasen eigentlich immer im Griff gehabt.
Saison jetzt bitte abpfeifen und Darmstadt ist in der ersten Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sensation!!!


Nach 21 Jahren mal wieder eine Auswärtsniederlage für Darmstadt in Liga 2
Dennoch ein gutes Spiel der Darmstädter, wie immer klasse gekämpft, einzig im eigenen Strafraum zu passiv agiert.
Beide Teams hätten einen Elfmeter bekommen dürfen/müssen.
Am Mittwoch dann das "Derby" zuhause gegen Frankfurt sollten die Punkte 12,13,14 bringen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 23:41   Titel: Antworten mit Zitat


Stefschän hat folgendes geschrieben:
Da hier 2-3 Zweitligathreads am "Leben" gehalten werden, möchte ich den der Darmstädter auch ab und zu puschen

So mal wieder ein Beitrag zu den beheimateten Darmstädter welche vom Sport eins Experten "Christian Beeck" zum Abstieger nummer 1 "gekürt" werden.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_927189.html

Dies möchte ich ihm mal stark wiedersprechen .
Allein die Aussage das nur Ergänzungsspieler geholt wurden stimmt nicht. Mit Brégerie, Kempe und Exslager und Holland wurden sehr gute Transfers getätigt die zweitliga Erfahrung besitzen und aussichtsreiche Chanchen haben dauerhaft in die erste Elf zu rutschen.
Desweiteren hat man die Aufstiegelf im groben zusammen gehalten. Leider ist Zimmermann weg zu Heidenheim (warum auch immer?) aber mit Wetklo und Mathenia sehr gut Ersatz geholt. ( Da Costa ist niemals zu ersetzen ).

Meiner Meinung schafft Darmstadt den Klassenerhalt "ziemlich locker". [/url]


Wird wirklich sehr eng dieses Jahr.....


also noch Absteiger Nummer eins zu werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2015 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nächstes Jahr Champions League Ronaldo und co. im Böllenfalltor. ;-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!

Die Ester von Sky ist ja ein richtiger Symphatiebolzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Durchmarch....ganz großes Kino !

@Jeremy
Siehe Signatur
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen in Liga 1
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Sehr geil, willkommen in Liga 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich schon auf die Auswärtsfahrt.

Glückwunsch zum Aufstieg. Selten hat mich das für eine Mannschaft mehr gefreut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Glückwünsche ,

Märchen , Wunder, unfassbar

für die Oldschools: am besten nächste Saison nochmal ans Bölle vorbeikommen, bevor die Abrissbirne das Relikt zerstört
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 14:16   Titel: Antworten mit Zitat





Glückwunsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mannschaft erinnert mich echt an Atlético :D
Hoffentlich bleibt sie zu Grossteil auch so zusammen, dann noch der ein oder andere gute Transfer und die könnten wirklich eine erfolgreiche Runde spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

wow
bin ich fertig mit der Welt , die 98er durchmarsch und KSC Relegation (also auch aufstieg! )

jetzt bitte mit Romain verlängern und holland bitte kaufen, dann nen spielstarken 6 bzw 8 und nen erstliga reifen knipser dann läuft das bestimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt komm ich auch langsam zur Besinnung und kann es langsam fassen Seit dem 19. Mai 2014 bin ich wie in Trance, wie in einem Traum der nie enden mag. Meine/Unsere Lilienschweine bei Comunio, ein Traum wird wahr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 13:39   Titel: Antworten mit Zitat


Stefschän hat folgendes geschrieben:
jetzt bitte mit Romain verlängern[...]

Daraus wird leider nichts:

http://www.fcingolstadt.de/home/news/romain-bregerie-wird-schanzer/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


Stefschän hat folgendes geschrieben:
und holland bitte kaufen

Gibts dazu zufällig schon ein Statement vom Verein? Würde mich als Herthaner interessieren (ich hoffe er bleibt bei euch, is dann win/win)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


Falko g. hat folgendes geschrieben:

Stefschän hat folgendes geschrieben:
und holland bitte kaufen

Gibts dazu zufällig schon ein Statement vom Verein? Würde mich als Herthaner interessieren (ich hoffe er bleibt bei euch, is dann win/win)


hab nur mal was gelesen das hertha in verkaufen will'?! und bei Darmstadt hat er sich klasse entwickelt und er passt perfekt in die Mannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha soll bereit sein Holland gehen zu lassen.

Zitat:
Bei der Hertha besitzt der aktuell an Aufsteiger Darmstadt verliehene Linksverteidiger Fabian Holland noch einen Vertrag bis 2016. "Wir werden mit Fabian sprechen, was er überhaupt will. Und auch mit Darmstadt", zitiert die "B.Z." Hertha-Manager Michael Preetz. Nach Meldung der Zeitung ist ein dauerhafter Wechsel nach Hessen wahrscheinlich.



L. Balogun soll nach Informationen der DPA seinen Spint im Bölle schon geräumt haben...klingt nicht gut.

Brégerie, Behrens, Balogun und eventuell Holland wären krass....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Behrens war das ja abzusehen, das es schlussendlicht Nürnberg geworden ist nun ja warum auch immer.

Das mit Bregerie kam überasschend und warum er zu Ingolstadt geht versteht glAub ich keiner ausser dem Geld.

Balogun wäre echt schade und besonders das mit Düsseldorf wäre besonders ärgerlich und nicht zu fassen..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group