preload
basicPlayer

Götze vs. de Bruyne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben - Götze oder de Bruyne?
Götze
60%
 60%  [ 9 ]
de Bruyne
40%
 40%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 05:59   Titel: Götze vs. de Bruyne Antworten mit Zitat

Ich habe mir als Speku Götze geholt und überlege nun, ihn zu behalten, obwohl ich mit ihm mehr als 1 Mio Gewinn gemacht habe.
Dafür müsste ich wohl de Bruyne abgeben. Würdet ihr den Tausch machen? Abstimmung reicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

de Bruyne weg!

Ich halte sein MW für überbewertet. Er muss sich erstmal bewähren. Des Weiteren ist Wolfsburg eine Wundertüte.

Götze spielt im vielleicht besten Team der Liga. Trotz Rotationsgefahr wird er seine Punkte im Laufe der Saison machen. Deshalbt Götze behalten, de Bruyne weg!


RH gerne gesehen - http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494898
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich anders:

auch wenn ich zustimme, dass De Bruyne überbewertet und Wolfsburg eine Wundertüte ist, so ist Götze einfach (noch?) zu pomadig und phlegmatisch.
Ich als Bayern-Fan bin ziemlich enttäuscht von seiner Leistung und wenn alle fit sind, dann wird er KEIN Stammspieler sein.
De Bruyne wird auf jeden Fall öfters spielen und auch Punkte machen.

Ich würde den Gewinn mitnehmen und bei passender Möglichkeit De Bruyne gegen einen anderen Spieler eintauschen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:

Ich als Bayern-Fan bin ziemlich enttäuscht von seiner Leistung und wenn alle fit sind, dann wird er KEIN Stammspieler sein.
De Bruyne wird auf jeden Fall öfters spielen und auch Punkte machen.


Ein Götze in Topform wird garantiert Stammspieler sein! Er hat die Form noch nicht aber wir sind auch gerade mal am 3. Spieltag!
Wenn es rein nach der Form geht, dürfte ein Lahm zZ. auch nicht spielen!
_________________
                        Burchert
   A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
        Kimmich - Hrustic - Reinier
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

@Ponte:
letztes Jahr dachte man nach dem BVB-Spiel auch, dass der Knoten geplatzt ist.
Ich meine nämlich nicht nur seine derzeitige Form, sondern allgemein sein Spielstil bzw. seine Leistung.

Dass er viele Comunio-Punkte letztes Jahr bekommen hat, ist mir klar. In meinen Augen aber
1. zu viele (zu hohe Noten-Bewertungen durch Tore)
2. hat er einfach von den starken Bayern profitiert

Jetzt, wo sie noch Blessuren von WM usw. haben, sollte er eigentlich ein Fixpunkt im Spiel sein. Ist er aber meines Erachtens nach nicht.
Ergo: in Zukunft kein Stammspieler und somit verkaufen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:
@Ponte:
Dass er viele Comunio-Punkte letztes Jahr bekommen hat, ist mir klar. In meinen Augen aber
1. zu viele (zu hohe Noten-Bewertungen durch Tore)
2. hat er einfach von den starken Bayern profitiert


Ich denke mal Punkt 1 und Punkt 2 werden genauso wieder eintreffen.
_________________
                        Burchert
   A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
        Kimmich - Hrustic - Reinier
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Da Punkt 2 dieses Jahr nicht so stark auftreten wird, wird Punkt 1 auch abgeschwächt

Bin gespannt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

wenn bei 243 Punkten in 1,5 Jahren Bundesliga 5,8 mio überbewertet sind, dann weiß ich es auch nicht mehr
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach bringt er in München einfach nicht die Leistung - wobei das auch am System liegen könnte bzw. dass die Münchner Gegner defensiver eingestellt und die Räume dadurch enger sind.

Dass er letztes Jahr super gepunktet ist gar keine Frage - meine Begründung dazu ist jedoch oben.

Just my 2 Cents
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden sehen...

Ich fand, dass am MI bei Götze endlich der Knoten geplatzt ist. Er hat kämpferisch und läuferisch eine super Partie gespielt. Endlich hat er in dieser Buli-Saison das gezeigt was er kann.
Dieses "Zeit lassen" muss man ihm denke ich zugestehen, denn selbst ein Müller hat Motivationsprobleme nach der WM zugegeben!!
Ich denke er wird die nächsten Wochen richtig durchstarten. Er wird mehr gebraucht denn je!

Für mich ein PRO Götze und gegen KDB. Zu dem Preis sogar sehr deutlich! Ich würde Götze behalten

Prost

@MJanke76: Falls du hier noch reinschauen solltest wäre als "RH" hier eine Meinung zu den Stammchancen von Dominguez bei den Gladbachern wünschenswert! Habe ihn nämlich im Team und habe heute ein gutes Angebot (1.6Mio)! Schreib einfach hier rein...
Thx
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten...
ich habe mich am Ende nicht wirklich entscheiden können und habe noch eine dritte Variante gefunden. Sokratis und Traore ergaben auch einen Götze

Bei Dominguez würde ich sagen, dass er relativ sicher seine Spiele machen wird, aber ob er Stamm wird ... kann ich nicht wirklich prognostizieren. Favre scheint diese EL-Saison durchaus gewillt zu sein zu rotieren (hat man in der EL gesehen). Außerdem hat Dominguez ein starkes Spiel in der EL gemacht, aber Stranzl ist Chef und von Jantschke schwärm LF ja immer. Also einen sicheren Stammplatz sehe ich für Dominguez nicht, aber er kommt ja auch über links zum Einsatz, so dass er auf eine gute Anzahl Spiele kommen wird. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass er selbst wenn er spielt ähnlich wie Xhaka selten mehr als 2 Zähler bringt. Ich denke man kann da Besseres, Sichereres und Günstigeres bekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group