preload
basicPlayer

Kann zu!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 10:49   Titel: Kann zu! Antworten mit Zitat

Moin!

Einer aus meinem MF muss raus, da ich ein sicheres 3-5-2 spiele! Aber wer?



Spieltag:
Freiburg - Hertha
Paderborn - Hannover
Augsburg - Bremen
WOB - Leverkusen
Köln - Gladbach

RH gibts!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 19 Sep 2014 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey rasta.

Schwierige Entscheidung bei dir! Auf mehreren Seiten wird Skjelbred kein s11-Einsatz bescheinigt. Aber das hängt imho sehr in der Luft.
Ähnliches bei Vierinha.

Vom Gefühl her würde ich bei dir Skjelbred draußen lassen.
LEV ist in der Defensive anfällig und Hertha ist noch weit von ihren 100% weg.

Hoffe das war dir eine kleine Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Also meine Einschätzung zu den einzelnen Spielern:

D. Halfar. Aktuell in einer super Form. Ist gesetzt und auch wenn es jetzt gegen Gladbach geht, sehe ich gute Möglichkeiten für Punkte.
Köln agiert aus einer sehr stabilen Abwehr und Gladbach wird sich sicherlich schwer tun. Dazu die Doppelbelastung auf manchen Positionen.

Schmiedebach. Auch in einer sehr guten Verfassung und wird dir definitiv Punkte gegen Paderborn einbringen!

Baier. Baier ist einer der solidesten Punkter auf Comunio. Hat zwar bisher noch nicht so sehr überzeugt, aber das liegt eher an der ganzen Augsburger Mannschaft. Gegner ist dazu auch noch Bremen. Sichere Punkte!

Klaus. Bin ein großer Fan von ihm und es geht gegen eine nicht ganz sattelfeste Hertha. Er konnte schon letzte Saison überraschen und war auch da mal für das eine oder andere Tor gut!

Diese 4 sind absolut sicher zu 100% gesetzt. Und sehe bei allen von ihnen gute Möglichkeiten für Punkte.

Daher steht für mich die Entscheidung auch nur zwischen Vierinha und Skjelbred.

Grüße

edit: Nach mehrmaligem Überlegen würde ich aktuell eher zu Vierinha draußen lassen tendieren. WOB ist halt doch eine Wundertüte und auch, wenn ich von ihm sehr viel halte, kann es sein, dass LEV sehr früh die Wolfsburger aus dem Konzept bringt.
Skjelbred, auch wenn er garnicht spielen sollte, scheint mir da die sicherere Variante zu sein.
Vierinha ist halt mehr Risiko. (Kann aber auch sein, dass beide nicht spielen )
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir sebi - erneut
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal stimme ich der Bewertung von sebioo zu.

Ob Baier sich mit den Augsburgern wirklich zusammenrafft - da bin ich mir nicht ganz so sicher. Aber da im Sturm jetzt Bobadilla etwas mehr Furore machen darf, sollte es zumindest ein Stück weit hoch gehen. Und zu Hause gegen Werder ist definitv was drin.

Nun zu Skjelbred und Vierinha:
Ich tippe nicht auf Skjelbred in der ersten 11.
Insbesondere nicht, da auch Hosogai wieder fit und für mich gesetzt ist.

Und nach der schwachen Vorstellung der wölfschen Wundertüte sollte Vierinha seine Chance erhalten.
Und - wie sebioo auch schon schreibt - ist der Aspirin-Club hinten anfällig und Toprak nicht fit.

Würde deswegen auf Vierinha als fünften Mann setzen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Ich kann wodkamaste in jedem Punkt nur zustimmen, bin mir außerdem relativ sicher, dass Augsburg Punkte gegen Bremen holen wird. Durch das vorraussichtliche S11 Debüt von Kalou wäre außerdem ein weiterer MF Platz bei der Hertha weg. Und auch wenn vierinha nur eingewechselt werden sollte kann er ordentlich Dampf machen. Stell also ihn auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gude Rasta,

Baier: Würde ich aufstellen, setze auch auf Augsburg gegen Frankfurt. Da ist was möglich, vor allem ist es ein Heimspiel und Weinzerl hat ja zuletzt Erfolg mit der Elf aus der letzten Saison gehabt. Daran hällt er wohl fest (alles eingespielt usw). Denke das passt!

Schmiedebach: Kann man machen gegen Paderborn, ich hoffe auch auf einen H96 Sieg. Schmiedebach ist im DM gesetzt und wird Punkte einfahren.

Klaus: Würde ich auch gegen die Hertha bringen. Die sind noch in der Findungsphase, Luhukay experimentiert immer noch viel. Auch in der Abwehr. Da sind sie ja gut anfällig. Trotz des Ausfalls von Mehmedi traue ich Freiburg Punkte zu in dem Heimspiel.

Hmm jetzt 2 aus Halfar / Skjelbred und Vieirnha. Ich würde volles Risiko gehen und Halfar und Vieirnha aufstellen. Auch wenn sie beide starke Gegner haben. Köln hat zuletzt in Comunio gut gepunktet, darauf würde ich setzen. Der Wolfsburger ist selbst mein Problemkind, halte aber auch viel von ihm. Mal schauen ob er spielt. Laut wolfsblog war er wieder im Training. Jetzt kann man spekulieren ob die Elf gegen verton erfolgreich war oder nicht. Haben ja eigentlich schon viele Chancen heraus gespielt usw. Mir hat Caligiuri nicht so gefallen, viele ungenaue Pässe auf Jung die oftmals zu lang waren. Ich würde auf Vieirnhas Chance setzen und hoffen.

Viel Glück und halt die Worscht hoch. Bis zum nächsten mal
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, also: Halfar und Schmiedebach sehe ich mal als gesetzt und über jeden Zweifel erhaben.

Bleiben Vierinha, Klaus, Skjelbred und Baier. Klaus und Skjelbred wirste ja auch heute abend schon sehen ob sie spielen. Sollte einer von beiden nicht starten wäre das mein erster Streichkandidat. Sollten beide spielen, dann stellt sich die Frage zwischen den 4en, siehe nächster Paragraph:

Baier spielt, kann man ruhigen Gewissens aufstellen. Vierinha? Ich weiss ja nicht, kommt der? Und dann gegen heisse Leverkusener? Aber ok, gegen die geht auch schonmal nen Tor. Wenn du da mutig bist bringst du Vierinha. In dem Fall würd ich mich dann für Klaus und gegen Skjelbred entscheiden, einfach weil ich immer lieber auf Heimspieler setze.

Ergo: Liveticker heute abend abwarten, wenn einer von beiden nicht spielt ihn draussen lassen. Spielen beide:
bist du mutig: Skjelbred draussen lassen. Weniger Mut: Vierinha draussen lassen.

Ich würd' mich wahrscheinlich gegen Skjelbred entscheiden.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4788689#4788689

Zuletzt bearbeitet von onno am 19 Sep 2014 15:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


onno hat folgendes geschrieben:
In dem Fall würd ich mich dann für Skjelbred und gegen Klaus entscheiden, einfach weil ich immer lieber auf Heimspieler setze.


Servus!
Das mit dem Live-Ticker ist ne gute Idee!

Klaus müsste doch eigentlich für dich ein Heimspieler sein oder?
Denn: Freiburg vs Hertha
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Oha, ich dachte das ist in Berlin. Ich editiere mal meinen Post oben entsprechend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


onno hat folgendes geschrieben:
Oha, ich dachte das ist in Berlin. Ich editiere mal meinen Post oben entsprechend.


Thx
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch für deinen Post!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle. Hab grad gesehen dass Skjelbred eh nicht spielt!
Ich lasse ihn draußen...

ZU!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group