preload
basicPlayer

3-5-2 oder 4-4-2 | RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 18:14   Titel: 3-5-2 oder 4-4-2 | RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bräuchte mal nen Rat zur meiner Aufstellung für den Spieltag. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr.
Schwanke noch ein wenig bezüglich der Formation.

3-5-2:
Hitz
Großkreutz - Galvez - Marcelo
Geis - Polanski - Rudy - Junuzovic - Gustavo
Joselu - Altintop

Eine Alternative hinten wäre auch noch Johnson zu bringe, aber denke er wird erst mal auf der Bank Platz nehmen.

4-4-2:
Hitz
Großkreutz - Galvez - Marcelo - Klavan / Johnson
Polanski - Rudy - X - X (Geis, Gustavo, Junuzovic)
Joselu - Altintop

Andere Alternative mit 4-4-2. Hinten noch Klavan oder Johnson bringen und im Mittelfeld nur mit vier spielen. Wenn ja wen aus den drei nehmen?
Junuzovic denke ich wird ein paar Pünktchen holen daheim gegen schwache Augsburger. Dann bleibt die Wahl zwischen Geis oder Gustavo. Beide schwere Spiele vor der Brust. Gustavo mit Wolfsburg leider bisher absolut nicht überzeugend.

Wäre über Anregungen offen. Bei RH gibt es natürlich noch Rückhilfe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group