preload
basicPlayer

Drobny oder Kruse im Tor?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Drobny oder Kruse ins Tor für den 4. Spieltag?
Drobny
66%
 66%  [ 2 ]
Kruse
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 17:00   Titel: Drobny oder Kruse im Tor? Antworten mit Zitat

Wen soll ich für diesen Spielteg aufstellen?
Denkt ihr überhaupt dass drobny spielt?
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nimm Drobny.
Ich selber habe Kruse, der toll gehalten und Sicherheit ausstrahlt, Bälle / Flanken abfängt etc.
Nur - leider bekommt er nicht die Punkte / Noten, die er verdient hätte. Schade
(rein subjektiv)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch drobny nehmen. Wird denke ich spielen und gegen Bayern genug zu tun haben. RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4788487#4788487
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch drobny nehmen. Wird denke ich spielen und gegen Bayern genug zu tun haben. RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4788487#4788487
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Warum wollen denn alle Drobny nehmen?

Für mich ganz klar pro Kruse!

Aus 2 Gründen:
- Adler ist der bessere Torwart!
- Slomka wurde gefeuert und er ist absolut nicht absehbar wer im Tor steht!! Warum sollte Zinnbauer sicher auf Drobny setzen!

Würde ganz klar Kruse nehmen!
Kruse ist 100% gegen H96 gesetzt!
Drobny darf wenn er überhaupt gegen die Bayern spielen sollte, oft hinter sich greifen!

Klar wie Kloßbrühe

Helf auch mir bei meinem MF Problem:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494947

Thx
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Adler ist aber momentan neben der Spur.
Und Drobny konnte als Backup bislang immer überzeugen - vielleicht wird er auch die nötige Ruhe reinbringen und HSV schafft gegen die Bayern eine Überraschung wie letztes (oder vorletztes Jahr) gegen die Zecken.

Und Kruse bekam trotz mehr als guter Leistungen nicht viele Punkte (rein subjektiv, habe die Spiele nicht live gesehen).

In einer Sache gebe ich Dir recht:
es ist nicht klar, ob Drobny überhaupt zum Einsatz kommt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, also das ist m.M.n. pure Spekulation. Mit Kruse machst du sichere Punkte, das ist mal klar. Wenn, und die Betonung liegt eben auf wenn; also wenn Drobny spielt, dann kann er ne super Note bekommen weil er alles hält, wenn aber der HSV auf die Fresse kriegt (und so abwegig ist das nicht mit der IV...........), kann das auch in die Hose gehen mit Drobny. Daher musst du im Grunde selbst entscheiden wieviel Risiko du gehen willst.
Kruse sichere Punkte vs. Drobny Wundertüte zwischen Minus- und vielen Punkten.

Persönlich würde ichauf Kruse setzen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4788689#4788689
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group