preload
basicPlayer

Einer muss draußen bleiben. RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 10:33   Titel: Einer muss draußen bleiben. RH Antworten mit Zitat

Hey, konnte mir jetzt noch als Verstärkung C. Schulz sichern.

Nun habe ich die Qual der Wahl, wen ich heute Abend draußen lasse.

Meine Einschätzung wen ich sicher aufstelle:

Rod - Jantschke - Bittencourt - Meyer - Darida - Kieß - Hunter .

Übrig bleiben:

Auba gegen Mainz (Startelf möglich?)
Baier gegen Bremen (Fängt sich Augsburg?)
Lustenberger gegen Freiburg (ist er schon wieder Topfit?)
C. Schulz gegen Paderborn

Wen sollte ich an diesem Spieltag draußen lassen?

Grüße
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Sebi!

Für mich wären folgende Kandidaten SICHER gesetzt:
Fährmann, Rod, Baier, Bittencourt, Darida, Kieß, Auba, Hunter

Wackelig ist Jantschke! Ist er nach seiner kleinen Verletzung wieder richtig fit? Er hat ja glaube ich auch gestern in der Euro-League gespielt! Keine Ahnung ob das sein Knöchel alles wieder aushält?

Ich würde auch sehr sicher Schulz gegen Paderborn bringen!

Luste ist flexibel einsetzbar - im def MF sowie in der IV! Ich würde auf ihn gegen Freiburg setzen!

Ist für mich ne Entscheidung zwischen Meyer + Jantschke!

Ich weiß nicht was immer alle von Meyer halten, aber wenn Jantschke fit sein sollte würde ich ihn draußen lassen!

Klingt hart, ist aber so!

Falls dir das überhaupt nicht gefällt und du mit Meyer und Jantschke spielen willst, würde ich am ehesten Luste draußen lassen!

Meine Reihenfolge falls Jantschke fit:
Meyer raus > Luste raus ---> Ansonsten Jantschke raus!


Helf auch mir bei meiner Aufstellung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494947

Thx


[/i]
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Einschätzung, rasta!

Das mit Jantschke habe ich so garnicht richtig mitbekommen. Werde dann wahrscheinlich ihn draußen lassen, wenn da nicht noch eine 100%ige Aussage von Favre kommt.

Was Meyer angeht: Finde ihn einen super Spieler. Sobald Schalke wieder ordentlich Fußball spielt wird er auch was reißen.
(Spielen außerdem mit 5 behalten und auf lange Sicht wird er ein klasse Punkter)
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


sebioo hat folgendes geschrieben:

Was Meyer angeht: Finde ihn einen super Spieler. Sobald Schalke wieder ordentlich Fußball spielt wird er auch was reißen.
(Spielen außerdem mit 5 behalten und auf lange Sicht wird er ein klasse Punkter)


Kein Thema!

Das ist natürlich ein Argument Pro Meyer! Das kann ich nachvollziehen!
Zu dem Preis wäre es dann bitter ihn herzugeben!

Das mit Jantschke weiß man halt nicht genau...

Den Rest würdest du sicher aufstellen bei mir?
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auch zu Jantschke tendieren, KÖln ist sicher heiss auf das Derby! Und die anderen genannten Jungs spielen auch alle denk' ich. Lustenberger könnte man überlegen, aber da es bei Hertha "nur" gegen Freiburg geht wÜrd ich den schon drin lassen. Auba draussen lassen wäre fahrlässig, stellt sich noch die Frage nach Baier. Augsburg hat ja nun auch die SGE geschlagen, ich denke da ist was drin gegen Werder, kann aber auch in die Hose gehen wenn Werder wieder so ein Spektakel wie gegen Lev macht. Schulz schon spielen lassen, ist immerhin gegen den krassesten Aussenseiter

Daher: Jantschke oder Baier draussen lassen. Harte Nummer. Ich glaub ich würd mich trotzdem für Jantschke entscheiden.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4788689#4788689
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group