preload
basicPlayer

2 aus 3

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 22:04   Titel: 2 aus 3 Antworten mit Zitat

Für kommenden Spieltag muss ich mich für meine Aufstellung zwischen Schuster (Freiburg), Müller (Hamburg) und Werner (Stuttgart) entscheiden. 2 von den 3en kann/muss ich aufstellen.

Werner: Stuttgart spielt gegen Hoffenheim, ein Sieg wäre eventuell drin. Allerdings ist Stuttgart nicht gut drauf und Werner wird laut kicker vorraussichtlich von Kostic verdrängt.

Müller: Hamburg wird von Bayern vermutlich auseinander genommen und Müller dabei wahrscheinlich Minuspunkte einfahren. Vielleicht bringt der neue Trainer aber auch Schwung rein und Hamburg schlägt sich gut.

Schuster: Freiburg gegen Berlin. Schuster ist normalerweise kein großartiger, dafür aber ein sicherer Punkter mit wenigen Minuspunkten. Außerdem ist gegen Bremen vielleicht was zu holen, da deren Defensive nicht sehr stabil ist. Weiterhin schießt Schuster die Elfmeter.

Wen also aufstellen? Müller und Werner haben als Stürmer eventuell mehr Punktepotential, Schuster jedoch sammelt wahrscheinlich keine Minuspunkte.
Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Sep 2014 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Schuster setzen. Gehe davon aus das sowohl Hamburg als auch Stuttgart keine Punkte holen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
.:MVP
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.08.2014
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe.
Würde nur noch gerne wissen, warum du Abraham Beck vorziehst, der gesetzt ist. Und warum Selke/Neustädter vor Hasebe der zuverlässig punktet?

Nun zu dir:
Schuster auf jeden Fall, da konstanter punkter.
Und dann würde ich am nächsten Spieltag die Finger von Hamburgern lassen! Rechne da Stuttgart und Werner deutlich mehr zu. Bzw weniger minus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Danke für deine Hilfe! Ich würde genau so wie die anderen auf Schuster setzen. Ich persönlich halte aber nicht so viel von Müller und denke, dass Ti. Werner sich noch weiter entwickeln wird, wobei momentan er nicht so viel Spielzeit bekommt.

Also: Werner und Schuster rein. Müller raus.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1956
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Vorredner haben Recht.
Müller hängt ohnehin momentan in der Luft und jetzt noch gegen Bayern. Gefährlich...

Schuster ist konstant und sollte deine erste Wahl sein.
Und Werner ist ein Spieler mit viel Potential, der immer versucht Gas zu geben. Das brauchen die Stuttgarter!

Demnach: Schuster + Werner
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde Schuster und Werner aufstellen da ich denke wie du schon gesagt hast HSV wahrscheinlich verlieren wird und Minus Punkte bekommen.
Also Müller für diesen Spieltag raus !!!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Schuster ist für mich absolut safe an diesem Spieltag!

Der 2. mann ist da schon ein wenig schwieriger. Ich persönlich stelle immer lieber einen starken Mann auf der auch spielt anstatt einen aufzustellen der nicht spielt.
Deswegen eigentlich pro Müller!


Da ich aber denke, dass Werner spielen wird, würde ich Werner aufstellen!

Meine Reihenfolge:
Schuster > Werner > Müller


Helf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494947

Thx
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group